Stock Rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baldy

Neues Mitglied
0
Juhu,

ich hatte mit eben mal das neue CM 10.1 drauf gemacht und war extrem unzufrieden. Tja, nun wollte ich mein Backup wieder einspielen und musste merken das alles weg war bzw. ist.

Nun die Preisfrage, kann ich irgendwie raus finden welche Stockrom auf mein S3 muss?
Ich meine zu wissen das ich kein Branding etc. hatte. Gibt es da irgendwo eine Standard-Rom ohne nix quasi? Die roms hier sind scheinbar irgendwie nur Carrier Roms

Cheers

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

oke oke oke.. wer lesen kann ist kalr im vorteil.. ich hab es gefunden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.814
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.468
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten