[I9505][Stock ROM] *04.04.14* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) XEF

Aber immer selbiger Changelog... hmmm
 
ich glaube der Changelog Nummer nicht mehr.

Schon bei den letzten 4.3er FWs waren die Nummern gleich obwohl sich definitiv etwas geändert hat.

MKE / MKF / NAA alle die gleiche Changelog Nummer.

und jetzt das gleiche bei 4.4.2.
 
oh, ein ist schonmal erwacht - sehr schön.
 
Steht doch oben. Unter Changelist...
Die Zahlenfolge
 
Läuft die Version stabil?
Bei mir kommt es immer zu Verbindsabbrüchen
 
Bei mir läuft diese Rom gut.Verbindungsprobleme habe ich nicht.Zu mindestens nicht bei Wlan!Manchmal hört mich mein gegenüber nicht so gut.Aber das liegt sicherlich nicht an die Rom,sondern durch dem Empfang von Anbieter.
Komisch nur,dass ich die Helligkeit nur in Programmen in der schiebe Taskliste verändern kann.Wenn ich auf der Home Seite bin ist sie verschwunden:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Firmware drauf obwohl ich bei base bin...läuft absolut sauber..:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.123
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten