[I9505][Stock ROM] *04.04.14* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) XEF

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][Stock ROM] *04.04.14* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) XEF im Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Aber immer selbiger Changelog... hmmm
 
T

tiopc

Erfahrenes Mitglied
ich glaube der Changelog Nummer nicht mehr.

Schon bei den letzten 4.3er FWs waren die Nummern gleich obwohl sich definitiv etwas geändert hat.

MKE / MKF / NAA alle die gleiche Changelog Nummer.

und jetzt das gleiche bei 4.4.2.
 
S

Snake3

Lexikon
oh, ein ist schonmal erwacht - sehr schön.
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Steht doch oben. Unter Changelist...
Die Zahlenfolge
 
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
Läuft die Version stabil?
Bei mir kommt es immer zu Verbindsabbrüchen
 
C

CryptLoad73

Erfahrenes Mitglied
Bei mir läuft diese Rom gut.Verbindungsprobleme habe ich nicht.Zu mindestens nicht bei Wlan!Manchmal hört mich mein gegenüber nicht so gut.Aber das liegt sicherlich nicht an die Rom,sondern durch dem Empfang von Anbieter.
Komisch nur,dass ich die Helligkeit nur in Programmen in der schiebe Taskliste verändern kann.Wenn ich auf der Home Seite bin ist sie verschwunden:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
casakorte

casakorte

Experte
Ich habe diese Firmware drauf obwohl ich bei base bin...läuft absolut sauber..:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App