[I9505][Stock ROM] *10.04.14* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) ATO

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][Stock ROM] *10.04.14* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) ATO im Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
Gene S

Gene S

Lexikon
Model: GT-9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Open Austria
Version: Android 4.4.2
Changelist: 481100
Build date: Fri, 07 Mar 2014 15:34:05 +0000
Product Code: ATO
PDA: I9505XXUFNC4
CSC: I9505ATOFNC1
MODEM: I9505XXUFNC4


Firmwares | SamMobile | Page 3

 
Zuletzt bearbeitet:
Gene S

Gene S

Lexikon
Ich kann nur sagen, die Rom läuft ausgezeichnet

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Destination86

Destination86

Experte
Finde ich auch, bis auf das Homebutton Problem...
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Welches Problem mit dem Homebutton?
 
Destination86

Destination86

Experte
Wenn ich eine App mit dem Homebutton verlasse und zb. auf der zweiten Seite meines Homescreens nochmal den Homebutton drücke um zu meinem Startbildschirm zu kommen, reagiert dieser beim ersten mal nicht...
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Ok, kann ich nicht sagen, habe es ausprobiert und es geht ganz normal zurück.
 
Destination86

Destination86

Experte
Na dann entweder ein Werksreset, das nächste Update abwarten oder damit in Zukunft leben :)
 
Coldplay777

Coldplay777

Ambitioniertes Mitglied
Bisher Probleme mit WLAN und/oder Akku gehabt? Da gabs ja immer wieder Meldungen über Probleme bei den ersten offiziellen Updates auf Kitkat. Hoffe aber mal, dass das hier bei dieser Version nicht so ist.
 
Destination86

Destination86

Experte
Bis jetzt hatte ich weder Probleme mit Wlan noch mit dem Akku... Läuft gefühlt sogar ein bisschen besser als noch mit der 4.3er...
 
M

Michael2907

Erfahrenes Mitglied
mal eine frage, wird die firmware direkt aus dem recovery geflasht, oder über odin?
 
T

tiopc

Erfahrenes Mitglied
Originale Firmwares immer über Odin.
 
Destination86

Destination86

Experte
Danke, aber das wusste ich schon und daran liegt es nicht :)
 
J

JeLo

Neues Mitglied
kann es sein das der Mega Link nicht funktioniert? meldet temporary error, retrying ......
 
S

Sven65

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen [FONT=&quot]CSC[/FONT]: I9505ATOFNC1 und [FONT=&quot]CSC[/FONT]: I9505OXXFNC3 ist?


LG
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Danke für Deine Info JeLo. Irgendwie ein Fehler des Uploads ... Werde es gleich nochmals uploaden und Posten....

Danke für die Info !
 
J

JeLo

Neues Mitglied
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: