[I9505][Stock ROM] *10.04.14* I9505XXUFNC4 - KitKat (4.4.2) ATO

Gene S

Gene S

Enthusiast
871
Model: GT-9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Open Austria
Version: Android 4.4.2
Changelist: 481100
Build date: Fri, 07 Mar 2014 15:34:05 +0000
Product Code: ATO
PDA: I9505XXUFNC4
CSC: I9505ATOFNC1
MODEM: I9505XXUFNC4


Firmwares | SamMobile | Page 3

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, die Rom läuft ausgezeichnet

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich auch, bis auf das Homebutton Problem...
 
Welches Problem mit dem Homebutton?
 
Wenn ich eine App mit dem Homebutton verlasse und zb. auf der zweiten Seite meines Homescreens nochmal den Homebutton drücke um zu meinem Startbildschirm zu kommen, reagiert dieser beim ersten mal nicht...
 
Ok, kann ich nicht sagen, habe es ausprobiert und es geht ganz normal zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Na dann entweder ein Werksreset, das nächste Update abwarten oder damit in Zukunft leben :)
 
Bisher Probleme mit WLAN und/oder Akku gehabt? Da gabs ja immer wieder Meldungen über Probleme bei den ersten offiziellen Updates auf Kitkat. Hoffe aber mal, dass das hier bei dieser Version nicht so ist.
 
Bis jetzt hatte ich weder Probleme mit Wlan noch mit dem Akku... Läuft gefühlt sogar ein bisschen besser als noch mit der 4.3er...
 
mal eine frage, wird die firmware direkt aus dem recovery geflasht, oder über odin?
 
Originale Firmwares immer über Odin.
 
Danke, aber das wusste ich schon und daran liegt es nicht :)
 
kann es sein das der Mega Link nicht funktioniert? meldet temporary error, retrying ......
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Hallo,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen [FONT=&quot]CSC[/FONT]: I9505ATOFNC1 und [FONT=&quot]CSC[/FONT]: I9505OXXFNC3 ist?


LG
 
Danke für Deine Info JeLo. Irgendwie ein Fehler des Uploads ... Werde es gleich nochmals uploaden und Posten....

Danke für die Info !
 
  • Danke
Reaktionen: JeLo

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.860
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.269
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.114
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten