[I9505][Stock ROM] *12.06.14* I9505XXUGNE8 - KitKat (4.4.2) VDF

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich rollt Vodafone die Builds aus. Ich hoffe, Vodafone VD2 für Deutschland folgt bald ;)
 
Bei mir kommt die Meldung das Update da ist OTA,aber kann es da nicht laden,da maximale Update Anzahl erreicht ist.
Über Kies bekomme ich die Meldung,ich hätte die aktuellste Firmware.
Wie genau kann ich das Update denn vom Link über mir installieren nachdem ich es aufs Handy gespielt habe?
Habe ein S4.
 
Konnte es jetzt runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: R-Boy
Dito. Danke für den Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: palorent
Klasse ist ja das man nun fast alle Samsung Apps inklusive Knox deaktivieren kann.
 
Habe ja nur alles deaktiviert von samsung was ich nicht brauche,kann ich dann im Notfall ja wieder aktivieren.
Gelöscht habe ich nur die ganzen vorinstallierten Vodafone Apps.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

Was ist eigentlich der Punkt
Rich Communictaions?
Der ist ja neu in den Einstellungen.
Weiss jemand wofür das gut ist und was passiert,wenn ich da haken setze?
 
wo genau ?
 
Einstellungen --> Verbindungen --> weitere Einstellungen

Dem Icon zufolge macht es irgendwas mit der SMS app
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Habt ihr Knox eigentlich aktiviert oder deaktiviert?
Ich habe es deaktiviert,da ich keinen Gebrauch dafür habe.
 
Besteht hier der Sperrbildschirmbug noch?
 
Also ich konnte keine Bugs feststellen.
 
Ich hab mir gestern auch das Update drauf gemacht.
Mir ist gleich beim SMS schreiben aufgefallen, das es jetzt bei den Smileys nicht mehr in MMS umwandelt...
Ansonsten mal beobachten wie das sich mit der Performance und dem Akku auf dauert verhält.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
T
Antworten
5
Aufrufe
2.777
Sven65
S
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
Zurück
Oben Unten