[I9505][Stock ROM] *28.03.14* I9505XXUFNB8 - KitKat (4.4.2) EPL

loopi

loopi

Ehrenmitglied
10.828
Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany (E-Plus)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 481100
Build date: Thu, 13 Feb 2014 11:47:45 +0000
Product Code: EPL
PDA: I9505XXUFNB8
CSC: I9505EPLFNB1
MODEM: I9505XXUFNB8

EPlus/Base Firmware ist dann auch mal endlich online. Hat die jemand schon installiert? Scheint identisch mit DBT zu sein wenn ich die Bezeichnungen vergleiche und Changelist Nummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hat schon Jemand Erfahrungen gesammelt mit der EPL, der über Kies upgegraedet hat?
Bin immer noch zurückhaltend , da 4.3 EPL-Version bei mir seht gut läuft.
 
Habs per OTA erhalten. Bei mir läuft alles super. Keine Probleme :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music, arnoli und HaPe1968
Hier auch keine Probleme, OTA installiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: arnoli und HaPe1968
Moin Zusammen,

habe heute leider einen selbständiger Neustart erlebt (
Update war via Kies.

Gruß Dmitri
 
loopiCB schrieb:
Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany (E-Plus)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 481100
Build date: Thu, 13 Feb 2014 11:47:45 +0000
Product Code: EPL
PDA: I9505XXUFNB8
CSC: I9505EPLFNB1
MODEM: I9505XXUFNB8

EPlus/Base Firmware ist dann auch mal endlich online. Hat die jemand schon installiert? Scheint identisch mit DBT zu sein wenn ich die Bezeichnungen vergleiche und Changelist Nummer.

Ja ich habe auch Base. Alles wurde problemlos runtergeladen und installiert. Das einzige was störte war das ich manche meiner Google Apps und Samsung Apps erneut installieren musste. War zumindest bei mir so.
 
Typhoon007 schrieb:
Ja ich habe auch Base. Alles wurde problemlos runtergeladen und installiert. Das einzige was störte war das ich manche meiner Google Apps und Samsung Apps erneut installieren musste. War zumindest bei mir so.

Edit:
Wo steht es was mit dem Update geändert worden ist? Kann es nicht finden.
 
Weiss keiner ?
 
Wenn man das update macht sollte man zwei mal das Handy neu starten, danach waren alle meine Apps vorhanden
 
hi, bei kies finde ich das update aber nicht über ota. wenn ich über kies update werden da irgendwelche daten gelöscht?
 
Fight4Music schrieb:
Hier auch keine Probleme, OTA installiert :)

Nachtrag:
Es hat sich in den letzten Tagen immer häufiger aufgehangen, hab's mal zurückgesetzt. Mal sehen wie es jetzt läuft :)
 
Hallo zusammen,

ich habe seit heute das S4 und es gab direkt per OTA ein Update auf NC4...
Dies scheint eine neuere Version zu sein als die NB8, wenn ich das richtig verstehe.
Komme aus dem S1 Forum, seht mir bitte nach, falls ich falsch liege. :)

PS: Vom S1 zum S4 ist ja echt ein Quantensprung...
 
Die NC4 ist nicht zwingend aktueller, denn die Changelist ist die gleiche wie bei der NB8.

PS: Quantensprung ist der falsche Begriff dafür, was du sagen wolltest (wenn man in Physik aufgepasst hat, dann weiß man, dass ein Quantensprung die kleinstmögliche Veränderung ist, um auf eine andere Schale zu kommen :D - und dieser ist winzig, halt Quanten (winzige Teilchen) :p). Meilenstein ist besser gewählt ^^

Ich weiß, was du meinst, komme selber vom S1+ :) (allerdings verloren -.-)
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Klugscheisser...grins...okay...sagen wir Meilenstein...:)
 
  • Danke
Reaktionen: R-Boy
casakorte schrieb:
PS: Vom S1 zum S4 ist ja echt ein Quantensprung...

Da stimme ich dir zu. Willkommen mein Bester. Hast ja lange durchgehalten mit dem S1. RESPEKT. Na dann mal viel Spaß hier.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Hallo Cuxi...ja hat lange gedauert :)

Hmmm...hab grad gesehen dass ich seit gestern nachmittag per wifi knapp 300mb an Datentraffic hatte.. Es haben sich zig Apps aktualisiert...wird wohl daran liegen.

Bezüglich des OTA updates auf 4.4.2 übrigens bisher keinerlei Probleme...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
casakorte schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit heute das S4 und es gab direkt per OTA ein Update auf NC4...

Bist Du sicher das du ein EPL CSC hast? Mir wird kein Update angeboten.
 
Hmmm...ich bin bei base also geh ich mal davon aus...ne halbe stunde nach dem allerersten einrichten wurde per ota von 4.3 auf 4.4.2 geupdated.
Wie kann ich das nachschauen?
Der Code vom S1 geht hier nicht...
 
Bei Base werden DBT und EPL ausgeliefert. Ist ein Glücksspiel. Mit *#1234#
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und Fight4Music
Hmmm...ne französische Firmware vielleicht? *kopfkratz*
Wie schon weiter oben gesagt...bin bei base und hab das S4 letzten Samstag bekommen.

uploadfromtaptalk1401743548325.jpg
apade5as.jpg



Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
11
Aufrufe
5.295
casakorte
casakorte
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
Zurück
Oben Unten