[I9505][Stock ROM] [ATO] (Open Austria) I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

B

bamserl

Erfahrenes Mitglied
42
siehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505/470626-i9505-stock-rom-ato-open-austria-sammelthread.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist keine Open Austria ATO sondern eine Drei (3) Version und schon relativ alt.

Für alle die eine aktuelle ATO wollen: Auf XDA die Prerooted MGA downloaden und flashen und mit CSC Changer auf ATO ändern.
 
das ist die ATO, drei würde so aussehen I9505XXUBMEA_I9505DREBME3_DRE
 
witzig, war mir sicher das die letzte aktuelle Firmware auf sammobile.com die MEA von Drei ist. Verkuckt, sorry, aber trotzdem "uralt".....
 
Hab sie heruntergeladen, danke
 
Jetzt gibt es auch eine MH 6 Open Austria :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Die hat sicher schon den neuen Bootloader !
 
ja hat sie. Ist gleich der DBT und BTU und sollte damit sehr gut laufen.
 
Habe es schon :)
 
Habs auch seit gestern installiert.. läuft echt super.. Neuer Bootloader hin oder her... ;-)
 
mit mobile odin sollte der bootloader imho nicht aktualisiert werden, mal schauen :)
 
Hallo,
Ich würde gerne MH6 Open Austria auf mein S4 haben, aber weil das Gerät von 3AT ist und ein SIM Lock hat, kann ich es ohne weitere (root, SIM Lock entfernen usw) installieren? Ich will eine freie und originale Firmware auf mein Galaxy haben.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du es so installieren...
Sim-Lock bleibt dann natürlich leider erhalten...
 
Danke, ich versuche heute zu flashen!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.859
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.267
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.111
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten