[I9505][Stock ROM] [ATO] (Open Austria) I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][Stock ROM] [ATO] (Open Austria) I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2) im Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
B

bamserl

Erfahrenes Mitglied
siehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s4-i9505/470626-i9505-stock-rom-ato-open-austria-sammelthread.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tiopc

Erfahrenes Mitglied
das ist keine Open Austria ATO sondern eine Drei (3) Version und schon relativ alt.

Für alle die eine aktuelle ATO wollen: Auf XDA die Prerooted MGA downloaden und flashen und mit CSC Changer auf ATO ändern.
 
B

bamserl

Erfahrenes Mitglied
das ist die ATO, drei würde so aussehen I9505XXUBMEA_I9505DREBME3_DRE
 
T

tiopc

Erfahrenes Mitglied
witzig, war mir sicher das die letzte aktuelle Firmware auf sammobile.com die MEA von Drei ist. Verkuckt, sorry, aber trotzdem "uralt".....
 
Exotic

Exotic

Neues Mitglied
Hab sie heruntergeladen, danke
 
B

BIG_I

Experte
Jetzt gibt es auch eine MH 6 Open Austria :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
miko

miko

Stammgast
Die hat sicher schon den neuen Bootloader !
 
T

tiopc

Erfahrenes Mitglied
ja hat sie. Ist gleich der DBT und BTU und sollte damit sehr gut laufen.
 
D

dupsi

Neues Mitglied
Habe es schon :)
 
Destination86

Destination86

Experte
Habs auch seit gestern installiert.. läuft echt super.. Neuer Bootloader hin oder her... ;-)
 
B

bamserl

Erfahrenes Mitglied
mit mobile odin sollte der bootloader imho nicht aktualisiert werden, mal schauen :)
 
F

FlorinM

Neues Mitglied
Hallo,
Ich würde gerne MH6 Open Austria auf mein S4 haben, aber weil das Gerät von 3AT ist und ein SIM Lock hat, kann ich es ohne weitere (root, SIM Lock entfernen usw) installieren? Ich will eine freie und originale Firmware auf mein Galaxy haben.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Destination86

Destination86

Experte
Natürlich kannst du es so installieren...
Sim-Lock bleibt dann natürlich leider erhalten...
 
F

FlorinM

Neues Mitglied
Danke, ich versuche heute zu flashen!