[I9505][Stock ROM][Black Edition] *25.06.14* I9505XXUGNF1 [4.4.2] DBT

S

Saukopf

Neues Mitglied
1
Habe gerade auf meinem S4 Black Edition DBT 4.4.2 update installiert! :rolleyes:


_________________________________
Ergänzung der Moderation: Firmware Info eingefügt.

Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany (Black Edition)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1854187
Build date: Thu, 05 Jun 2014 06:55:13 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9505XXUGNF1
CSC: I9505YBTGNF2
MODEM: I9505XXUGNF1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

yes bei kommt's auch gerade. Danke für die Info:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm kann mir einer sagen wo ich jetzt meine apps wieder aus oder einblenden kann.
Im Menü ist der butten nicht mehr zu sehen!?
 
[...]

Meinst du die Shortcut Leiste an der Seite? Oder was meinst du damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die 4.4.2 DBT Update der Black Edition auch von dem Smearing/Ghosting Effekt betroffen?
Wie heißt die Build Nummer des Updates?
 
[...]
Was soll das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403712621172.jpg
    uploadfromtaptalk1403712621172.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 637
tomi332002 schrieb:
Meinst du die Shortcut Leiste an der Seite? Oder was meinst du damit.
Ich meine im Menü, linke taste app verbergen.
 
Menü - linke Optionsschein sieht bei mir so aus

Build Nummer
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-25-18-32-24.png
    Screenshot_2014-06-25-18-32-24.png
    334,7 KB · Aufrufe: 690
  • Screenshot_2014-06-25-17-50-33.png
    Screenshot_2014-06-25-17-50-33.png
    50,8 KB · Aufrufe: 691
Bei mir fehlt hier app verbergen oder sichtbar
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403714662034.jpg
    uploadfromtaptalk1403714662034.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 595
Das gibt es seit 4.4.2. auch bei keiner Stock Rom mehr, finde ich persönlich auch sehr schade!
Ist auch keine Black Edition only Sache.
 
Hallo Zusammen,
Habe mein Galaxy S4 Black Edition ebenfalls auf 4.4.2 umgestellt.
Meine Frage, sonderlich viel hat sich an der Oberfläche (sprich Design der Apps USW..) nicht geändert, oder?

Das einzigste das mir aufgefallen ist, dass in der Statusleiste oben rechts jetzt alles weiß/grau ist.

Finde ich etwas schade, da ja auf dem S5 die Apps mir etwas besser gefallen, sprich sind nicht so "aufgetragen"

Ist es bei euch auch so?
 
Hi,

ja ausser der Statuszeile in weiss hat sich von der Oberfälche nicht viel getan, "etwas löblich" sollte man bemerken, dass man die Bloatware (Bild, Zalando, HRS...) deinstallieren kann... zumindest ist nicht mehr Bloatware dazu gekommen...

Aber man muss auch realistisch sein, Samsung wird nicht alle Features vom S5 auf das S4 bringen, die Kunden sollen ja ein neues Handy kaufen.... und nicht alle optischen Neuerungen kostenlos am alten Handy bekommen... und das dann weiternutzen, Samsung verdient ja nur am neuen Handy.

Aber nach einem Tag mit 4.4.2 XXGNF1 kann ich nichts negatives finden, vom Akkuverbrauch finde ich das ROM sogar besser. Auch die "allgemeine" Performance ist super, habe weder Ruckler noch sonstige Probleme gesehen (denke da mit Schrecken an mein S3 zurück, das ist nach dem Update auf 4.3 immer langsamer geworden...

Es hat zwar lange gedauert bis beim BE die 4.4.2 gekommen ist, aber jetzt läuft alles rund... (ok hatte vorher mit 4.3 auch nicht wirklich Probleme)
 
wenn ich von der normalen NF1 komme muss ich vorher fullwipe machen damit bevor ich black edition raufflashe?
 
Nein, du brauchst keinen Full Wipe machen, es sei denn, Du hast nach dem flashen Probleme mit der Performance, dann solltest du auf jeden Fall einen Full Wipe machen...:)

EDIT: Ich habe die black Version jetzt auch drauf, kann aber keinen Unterschied zur normalen Version feststellen...es war ja die Rede von Extra Hintergründen und so...hab ich alles nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
Guten Abend,

nur mal eine Zwischenmeldung:

Ich habe DIESE Black Edition installiert, bei mir ist/sind sowohl die andere Start-Melodie als auch alle Wallpaper/Ringtones (aus den jeweiligen Black Editionen) vorhanden.

Gute N8

P.
 
Wie löst ihr denn bei euch die Problematik mit der externen sd?
Das ist ja extrem ätzend :mad:
 
Sorry aver was für Problematik?
 
...sich das auch gerade fragt...:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.852
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.379
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.465
manule
M
Zurück
Oben Unten