[I9505][Stock ROM][DTM] I9505XXUBMGC - Jelly Bean (4.2.2) (20.08.2013)

Liebe Kollegen hat nicht irgend jemand eine Idee, ich krieg das Handy einfach nicht mit dem Auto verbunden.
 
muss ich jetzt die flashen oder die I9505VJUBMG8 Jelly Bean ZTR Brazil?

hab kein t-mobile handy!!!
 
Hast du denn ein Brazil Handy?
 
ich würde die bmg8 flashen die hat nen höheren changelog
 
Nein .... kann ich denn die jetzt flashen oder die brazil? oder kein von beiden? bin nämlich noch auf der MF8
 
Du kannst beide flashen!

Snake3 schrieb:
Hast du denn ein Brazil Handy?

Was hat das denn damit zu tun wo mein Handy herkommt?
 
Überschrift sagt eigentlich schon alles aus....
Bevor ich es wegen "Softwareschaden" irgendwie abgebe wollt ich hier mal mein Glück versuchen ob ihr vielleicht eine Lösung für meine Probleme habt.
Ich habe seit Juli ein S4 und war bisher immer top zufrieden damit.
Gestern kam ein Update, zeigte erst Fehler an, aber klar wenn Internet gedrosselt ist. Also ab ans Wlan und Update gemacht.
Seit dem spinnt das Handy komplett.
Folgende Probleme:
1. Heute früh gegen 6:30 Uhr war der Akku bei 100%, nicht mal 8 Uhr und der Akku ist bei ca 35% obwohl ich kaum was gemacht hab (grad mal bissl Whats App geschrieben)
2. Ich wollte wie jeden früh auf dem Weg zur Arbeit Musik hören, immer über den normalen vorinstallierten Player, erst waren meine Playlisten leer, neu gefüllt, bin in der Playliste drin, klicke auf einen Titel, nix geht bis es sich irgendwann aufhängt.
3. Galerie. Alle Galerieordner sind graue Bildchen. Ich klicke auf einen Ordner, im Hintergrund sieht man das sich was tut und er die Miniansicht des jeweiligen Ordners anzeigen will, aber es bleibt bei dem "Startbild" aller grauen Ordner. Per Rücktaste komme ich da aber ohne Probleme wieder raus.
4. Eigene Dateien. Gehe ich im Menü auf Eigene Dateien kommt ein kleines Ladebild mit "Verarbeitung läuft..." aber mehr nicht. Denke das erklärt die Probleme mit Player und Galerie... Komme da nur weg wenn ich den Homebutton drücke.
5. Jetzt grad hier bei der Anmeldung musste ich ja die Mail bestätigen, läuft über Handy, alles soweit unproblematisch. Im Zuge der Wartezeit bis sich die HP endlich öffnet sprang das Handy einfach so ohne angefasst zu werden zum Sperrbildschirm aber es reagiert erst nach dem 3.-4. Mal das ich ihn wieder raus machen kann.
6. Wenn es sich aufgehangen hat, hatte das gestern Abend nach dem Update auch einmal, Starte ich es neu. Geht fix zum Bildschirm mit Ausschalten, Neustart etc, ich geh auf Ausschalten, es fährt herunter aber es bleibt beim weißen Bildschirm stehen sodass ich den Akku entfernen muss um es aus zu bekommen.

Viele viele Fragen grad... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :sad:
Wenns dafür keine Lösung gibt, werde ich es am Samstag zum Umtausch oder so abgeben....
Ich danke euch schonmal im Vorraus

LG Amy
 
Vielleicht mal einen Werksreset machen,vorher aber die Daten sichern.
 
Alles wichtige hab ich soweit auf der SB-Card...
Aber dazu mal ne doofe Frage: Bei meinem S2 hab ich da was bei den Einstellungen gefunden, wo is die Resettfunktion beim S4 versteckt?
 
Einstellungen - Konten - Sichern und zurücksetzen
 
Danke, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht^^
Nachdem es erst ewig nicht wollte, der Button reagierte nicht, fährts nun herunter aber hängt wohl wieder beim weißen Schlussbildschirm bevors aus geht... mal gucken

Edit:
Nachdem ich nun 20 Minuten auf einen weißen Bildschirm geschaut hab ohne das was passiert, werd ichs wohl schon heute oder morgen wegbringen :( es tut sich echt gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird wohl ein anderer Prozess deine CPU ziemlich beschäftigen. Da ich mein S4 noch nie zurückgesetzt habe, kann ich dir leider nicht sagen, wie lange das normalerweise dauert. Evtl. solange warten, bis der Akku leer ist und/oder das S4 ausgeht, dann das S4 wieder an das Ladegerät hängen und einschalten. Veilleicht klappt ja dann wieder alles.
 
Ich versuch das mal. So beim drüber gucken der laufenden Prozesse hab ich nix auffälliges gesehen. Es ging dann kurz etwas schneller von Butten zum Zurücksetzen bis zum Herunterfahren Ani, nachdem ich paar Prozesse beendet hatte, aber wieder nur weißes Bild...
Jetzt als der Akku leer ging schaltete es sich aus, blieb aber mehr als 5 Min bei dem weißen Bildschirm (Es hängt sich definitiv auf da man da schwach noch das T-Mobile Logo erkennen kann), bis es endlich kurz vibrierte, anscheinend neustartete und dann ganz aus ging....
Hach man diese Technik
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.870
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.273
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.153
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten