[I9505][Stock ROM] I9505XXUAMDM Jelly Bean (4.2.2)

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: alec2004 und Lazy79
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, das es für das s4 bereits ein OTA geben soll. Mir wird aber leider keines angeboten. Habt ihr das update schon bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, mir wird auch nichts angezeigt.

Wo hast Du das gelesen?
 
Schreibt mal bitte welche FW ihr habt.
 
myreality schrieb:
Schreibt mal bitte welche FW ihr habt.

Bestimmt die hier

AP: I9505XXUAMDE
CP: I9505XXUAMDE
CSC: I9505OXAAMDE
 
Das Update gibt es meines erachtens nach für die Vorseriengeräte. Kann mich auch irren.
 
Also ich habe gerade eins bekommen.
verbesserte Stabilität.
 
Welche Build Nr. hast Du jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
hey habe gerade ein update zum download erhalten sind 77.32mb

werde gleich mehr berichten!
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-27-10-40-26.png
    Screenshot_2013-04-27-10-40-26.png
    1,4 KB · Aufrufe: 1.000
Zuletzt bearbeitet:
Povver schrieb:
Also ich habe gerade eins bekommen.
verbesserte Stabilität.

Die da?

PDA: I9505XXUAMDM
CSC: I9505OXAAMDM

ich hab ein schweizer gerät - i9505XXUAMDF - kann ich da problemlos DBT flashen? gibts da welche nachteile?
 
diese hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-27-10-50-42.png
    Screenshot_2013-04-27-10-50-42.png
    36,9 KB · Aufrufe: 938
Ich habe das update auch eben erhalten. Was mir bisher aufgefallen ist; Es gibt neue hintergründige und die Kamera firmware ist aktualisiert. Die kamera fokussiert nun schneller.
 
scheint wirklich flüssiger zulaufen viel weicher. beim app switcher war er nicht ganz flüssig vorher jetzt schon wenn man hin und her wechselt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

wie kam die Meldung das die Kamera geupdatet wurde? bei mir nicht
 
Kann es sein, dass über Kies nicht mehr geupdated werden kann? Nur noch ota?
Bei Kies bekomme ich die Meldung, dass dieses Endgerät nicht von Kies unterstützt wird. :confused2:
 
@tinok:
starte die Cam
 
  • Danke
Reaktionen: tinok
Was mir noch aufgefallen ist: Die Bloatware die vorher drauf war, und die ich schon gelöscht hatte, wird nun wieder installiert :D (Bild, Kaufda, Cewe, myTaxi usw...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem update laufts flussiger und der ramverbrauch ist von 1000 auf 700 gesunken. Weiter so samsung. Hoffe die batterieleistung konnt ihr noch verbessern
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.828
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.260
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.042
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten