[I9505][Stock ROM] I9505XXUAMDM Jelly Bean (4.2.2)

  • 143 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][Stock ROM] I9505XXUAMDM Jelly Bean (4.2.2) im Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
S

Seadart

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, das es für das s4 bereits ein OTA geben soll. Mir wird aber leider keines angeboten. Habt ihr das update schon bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
V

vogi

Experte
Nein, mir wird auch nichts angezeigt.

Wo hast Du das gelesen?
 
myreality

myreality

Lexikon
Schreibt mal bitte welche FW ihr habt.
 
triumph61

triumph61

Guru
myreality schrieb:
Schreibt mal bitte welche FW ihr habt.
Bestimmt die hier

AP: I9505XXUAMDE
CP: I9505XXUAMDE
CSC: I9505OXAAMDE
 
V

vogi

Experte
I

ichlernungern

Erfahrenes Mitglied
Das Update gibt es meines erachtens nach für die Vorseriengeräte. Kann mich auch irren.
 
P

Povver

Gast
Also ich habe gerade eins bekommen.
verbesserte Stabilität.
 
V

vogi

Experte
Welche Build Nr. hast Du jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9505
 
tinok

tinok

Experte
hey habe gerade ein update zum download erhalten sind 77.32mb

werde gleich mehr berichten!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

phaaze

Neues Mitglied
Povver schrieb:
Also ich habe gerade eins bekommen.
verbesserte Stabilität.
Die da?

PDA: I9505XXUAMDM
CSC: I9505OXAAMDM

ich hab ein schweizer gerät - i9505XXUAMDF - kann ich da problemlos DBT flashen? gibts da welche nachteile?
 
A

ADizzle

Neues Mitglied
Ich habe das update auch eben erhalten. Was mir bisher aufgefallen ist; Es gibt neue hintergründige und die Kamera firmware ist aktualisiert. Die kamera fokussiert nun schneller.
 
tinok

tinok

Experte
scheint wirklich flüssiger zulaufen viel weicher. beim app switcher war er nicht ganz flüssig vorher jetzt schon wenn man hin und her wechselt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

wie kam die Meldung das die Kamera geupdatet wurde? bei mir nicht
 
D

DerDude71

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein, dass über Kies nicht mehr geupdated werden kann? Nur noch ota?
Bei Kies bekomme ich die Meldung, dass dieses Endgerät nicht von Kies unterstützt wird. :confused2:
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
@tinok:
starte die Cam
 
O

oneill983

Neues Mitglied
Was mir noch aufgefallen ist: Die Bloatware die vorher drauf war, und die ich schon gelöscht hatte, wird nun wieder installiert :D (Bild, Kaufda, Cewe, myTaxi usw...)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peace44

Neues Mitglied
Nach dem update laufts flussiger und der ramverbrauch ist von 1000 auf 700 gesunken. Weiter so samsung. Hoffe die batterieleistung konnt ihr noch verbessern