[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

fast alles von Samsung
... aber eben nicht alles.

Was hast du denn z.B. nicht deinstalliert.
Das könnte uns ja evtll. auch weiterführen.

Rainer

ps. An der Root-App kann es ja wohl mal nicht liegen.
Ich selbst habe TB benutzt.
 
Solved: Meine Galerie dreht jetzt wieder von selbst, nachdem ich im Anwendungsmanager alle Daten und Cache gelöscht habe.
 
Nach zwei Tagen kann ich für mich sagen, das alles richtig gut läuft. Die Probleme die hier teilweise beschrieben werden habe ich nicht. Die Apps öffnen richtig schnell, die Rom selber läuft richtig flüssig und das ruckeln im Homescreem was ich vorher hatte ist auch komplett weg.
Die Laufzeit finde ich absolut beeindruckend.
Ich habe vorher im recovery ein faktory reset gemacht, die Rom installiert, bis zur Pin Eingabe booten lassen, nochmal im recovery ein faktory reset und von da aus in den download Modus und die Rom noch mal installiert. Die Rom komplett booten lassen und nochmal ein Werksreset in der Einstellung gemacht und es läuft bei mir wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Ich bin jetzt nochmals den Thread durchgegangen ohne eindeutiges Ergebnis.

Macht nun die Ext SD Karte bei allen Probleme oder nicht? Oder ist das ein sporadisches Problem...

Ich will über TB alles zurückspielen, somit ist das ne wichtige Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Apps und Tools können nicht darauf zugreifen, andere schon.
 
Also ist dieser Fix immer erforderlich.
 
habe den Eindruck, dass nicht alle das Problem haben.
Evt hängt es von der Größe oder dem Dateisystem ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Gut dann hilft nur ... Versuch macht kluch

:winki:
 
Das ist korrekt.
Manche Apps hatten keine Probleme damit.
Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Bug in der Rom ist, oder eine Veränderung in 4.4.2.

Was ich gelesen habe ist, dass App-Entwickler Updates rausbringen werden, um dieses Problem zu fixen.

Daher vermute ich, dass es kein Rom Bug ist, sondern jetzt auf 4.4.2 umgestellt werden muss.

Vllt weiß jemand genaueres...

LG
 
Das Problem mit ExtSdCard haben alle,
Programmen ohne Anpassung für KitKat brauchen Fix..
Bei mir funktioniert alles.. Auch Autorotation.. Ich habe viele Programme entfernt.. Alle Samsung Apps, Google und auch fast alle Widgets.. Es läuft wunderbar.. Ich bin voll zufrieden..
 
Ich hab keine Probleme mit Kit Kat. Alles funktioniert so wie es soll, Akku Laufzeit ist besser. Und fast alle Apps haben ein update bekommen. Dass auch die sd Karte erkannt wird. Und auch das infrarot Modul.
 
Was die SD angeht... mir ist aufgefallen, dass diverse Tools wie SanDisk die SD zwar als Storage erkennen, aber wegen fehlender Berechtigungen nicht zB Temp-Dateien speichern können, für zB Speed-Tests und Co. - das ist aber auch das einzige Problem, das ich mit der ext habe. Alle Apps (zB Poweramp und OSMap) erkennen und nutzen die ext vollständig und ohne Probleme.
 
Kann jemand sagen welche Apps unter anderem Probleme haben!
 
SMSBack up und Restore
 
@Gene S

Alle Apps die auf Sicherheitsrichtlinien SMS/MMS/Anrufe zugreifen müssen und diese verändern / umleiten etc....
 
Was ich sagen kann, Whatsapp, MMS, Poweramp, Facebook, Google +, können auf meine SD Karte zugreifen. Bei der MMS dauert es etwas länger aber es geht.
Die Apps die ich aufgezählt habe können auf meine Bilder und Musik zugreifen. Wenn das gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und TB?

Geht das
 
So ich habe das ganze hier mal ein paar Tage verfolgt und hab den Leak selbst mal getestet. Mir ist auf meinem Gerät folgendes aufgefallen:
Zustand Gerät:
Knox 0x1
Einmal mit Stock Recovery und einmal mit Custom Recovery
Gerätestatus Offiziell ( Triangle Away 3.26 zum Zurücksetzen benutzt )
CSC: DBT
SD-Karte: 32GB Samsung SDHC

Bugs in dem Leak:
-deinstallieren von Apps landet in einem Hot Reboot.
-Unter Einstellungen/Sicherheit wird das Ausführen von sicherheit angehalten und ich
lande wieder im Appdrawer.
-Beim booten des Systems bei der Pin Abfrage kommt es nochmals zu einem Hot
Reboot bevor ich die PIN eingeben kann.
-Das deaktivieren von Apps landet ebenfalls in einem Hot Reboot.
 
Dann ist es nicht korrekt geflasht.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.891
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.286
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.210
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten