G900F [SM-G900F][Stock ROM] *12.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - BTU

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: United Kingdom
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1539356
Product Code: BTU
PDA: G900FXXU1ANE2
CSC: G900FOXA1ANE2
MODEM: G900FXXU1ANE2

Download: G900FXXU1ANE2_G900FOXA1ANE2_BTU.zip

Laut Sammobile sollen 2 Fehler behoben sein:

First, the camera is now noticeably faster to open, and so is the gallery app, which we found to be quite laggy in our review. Second, the update seems to have improved the accuracy of the fingerprint scanner – we already found it to be quite accurate even with one-hand usage, but this will hopefully improve the experience for those that the fingerprint sensor wasn’t working well for.

Galaxy S5 update brings faster camera and improved fingerprint scanning | SamMobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich diese auf ein o2 Gerät flashen oder kommt es da wieder zum gleichen Fehler wie bei der DBT Firmware?
 
Ich hab es hier nochmal hochgeladen. Falls das nicht erlaubt sein sollte kann es gelöscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme, Mohnfeld, cyber72 und 2 andere
Ich hab es einfach mal drüber installiert. Läuft, ich kann keine änderungen feststellen.

Edit: Bei der Tastatur ist jetzt oben links immer ein Häkchen um den Wortvorschlag zu akzeptieren. War der vorher auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das ein Stock Update ist, wird die Knox eFuse nicht getriggert.
 
Hab die ROM gestern geflasht. Läuft meiner Meinung nach etwas unrunder und mit mehr Mikrorucklern als noch die ANCE. Dafür scheint der Fingerabdrucksensor schneller geworden zu sein. Da braucht selbst mein iPhone 5s teilweise länger. :thumbsup:
 
enrico1973 schrieb:
Edit: Bei der Tastatur ist jetzt oben links immer ein Häkchen um den Wortvorschlag zu akzeptieren. War der vorher auch?

jepp, war schon immer da ;)
 
Das man die Einstellungen seitlich scrollen kann ist glaube ich neu dazu gekommen oder?
 
borussemd schrieb:
Da das ein Stock Update ist, wird die Knox eFuse nicht getriggert.
Ich meine in Bezug auf das neu Partitionieren mit Hilfer der Pit file.
 
Frag mal dort:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/565630-suche-dringend-pitfile-der-dbt-firmware.html[/OFFURL]

Die können es ja mal nachschauen.
 
Hi Leute...

Bin bisher nicht wirklich fündig geworden, aber kann mal jemand mit der neuen Firmware testen, ob nun Picasa Alben in der Gallerie richtig angezeigt werden?

Mit der aktuellen Firmware XXU1ANCE werden alle Picasa-Fotos in einem riesigen Album angezeigt statt in den jeweils zugeordneten Alben.
Das Problem ist auch bekannt, nur offenbar nutzen nicht allzuviele Leute Picasa ;)

Danke ;)
 
Hallo Leute,

hab mir die ROM mal daruf geflasht und läuft soweit super Akkuverbrauch Top. Hab eine Frage dazu, warum wird mir immernoch im Samsung Kies (DBT) angezeigt trotz fullwipe vor und nach dem flashen???

Danke für eure hilfe

MfG
 
Gehört zwar nicht hier her, aber nur kurz. Die BTU ist eine Multi-CSC Firmware und enthält auch DBT, deswegen wird dein Product Code nicht geändert. Funktioniert nur bei Firmwares welche deinen Product Code nicht enthalten.

Grüße BartZZ
 
Die open ato ist jetzt auch auf samdownloads verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: astuermer
Schon die ATO drauf.
Also ob was schneller geht kann ich nicht beurteilen, muss im Millisekundenbereich sein ;)

Die Gallery App hat leider noch immer den Picasa Bug.
Picasa Alben werden nicht sortiert angezeigt sondern alle Bilder in einem Album.
 
Ja nicht nur Picasa Dropbox leider auch :sad:
 
So habe jetzt endlich mit dieser hier bei meinem o2 S5 (VIA) und bin sehr zufrieden. Endlich habe ich ein Kamerawidget auf dem Sperrbildschirm. :biggrin:
Das Ganze ging problemlos, indem ich zusätzlich die PIT File und repartition gewählt habe.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.317
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.683
jottiz
J
Zurück
Oben Unten