G900F [SM-G900F][Stock ROM] *23.05.14* G900FXXU1ANE2 [4.4.2] - VIA

S

SunSide

Gast
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany (O2)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1539356
Product Code: VIA
PDA: G900FXXU1ANE2
CSC: G900FVIA1AND3
MODEM: G900FXXU1ANE2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe ein s5 ohne branding gebraucht gekauft und eines mit o2 branding leider bekommen. Nun weiß ich nicht ob sich das ganze Rückgabe gezehdere blos wegen einem branding lohnt?
was ein branding ist und das es Nachteile bringen kann weiß ich bereits durch die SuFu. Nun ist die Frage ob sich ein paar Experten äußern können darüber Wie es in der Vergangenheit explizit mit den o2 Updates ausgesehen hat, ob die Viel später erst ran kamen oder sogar gar nicht? Eigentlich sollten o2 ja auch daran gelegen sein Updates schnell zur Verfügung zu stellen?
Grüße
 
Hi, das kann man in der Übersicht gut überblicken.

Wie du siehst, erschienen die jeweiligen gebrandeten Firmwares kurz nach oder sogar vor Veröffentlichung der DBT-Version. Also aktuell ANE2
 
  • Danke
Reaktionen: büffelpolizei
Also sollte ich mir wegen den updates keine sorgen machen müssen. Ein bisschen warten auf updates ist kein problem für mich. Das man mal ein Update gar nicht bekommt ist doch bestimmt sehr unwahrscheinlich?
 
Bei mir wird bei OTA Update angezeigt download server zur Zeit nicht möglich... Versuchen sie es später... Oder kies, obwohl kies sagt aktuell und bei sammobile keine aktuellere VIA verfügbar ist!?
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.020
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.296
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.679
jottiz
J
Zurück
Oben Unten