[G925F][Stock ROM] *20.11.2015* G925FXXS3COK5 [5.1.1] - XEU

P

playsat

Dauergast
700
Hi,

ich bin neu bei Samsung Smartphones und würde gerne wissen ob man diese Firmware auch in Deutschland nutzen kann. Derzeit habe ich eine von T-Mobile drauf und würde gerne das Branding weg haben, da zu viele Müll Apps drin sind.

Danke
 
Ja geht. ...ist Deutsch mit drin
 
  • Danke
Reaktionen: snake4fun
Gibt es bekannte nachteile dadurch?
 
welche nachteile ?, dass du keine Pizza.de app hast ?
Also ich hab es gerade wie auch vorher immer, überts Odin geflasht. Einfach drüber gezogen. Und komischerweise was vorher nie gehabt, mache schon seit S4 mit Odin. Nach dem neu start und alle apps ( 91 st ) optimieren, bekamm ich 2 min später SMS von der telekom, mein Mobile internet einrichtungs Assistent. Hatte sowas noch nie vorher.
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten