[G920F][Stock ROM] *25.02.2017* G920FXXU5EQBG [7.0] - VD2

Hallo,

ich hatte gestern probiert meine DBT Version 6.0.1 mit der Vodafone Version 7 mit Odin zu updaten. Hat eigentlich soweit geklappt. Aber als ich SHealth starten wollte kam eine Fehlermeldung. Hier stand das mein Gerät gehackt sei und das seit Android 5 aus Sicherheitsgründen manchen Anwendungen nicht liefen. Kann es sein das es an meinem Knox Status 0x1 liegt? Hab dann folgendes probiert. Hab wieder die DBT 6.0.1 per Odin geflasht und mit der XEF Version von Android 7 geupdatet. Hab dann hier auch wieder SHealth gestartet und hier kam keine Sicherheitsmeldung und SHealth läuft.

Kann jemand sowas ähnliches berichten?
 
Ist bei mir auch mit dem S Health. Habe auch 0x1.
 
Danke für die Rückmeldung zu VoLTE. Hatte gehofft das kommt auch gut die freie FW wie beim S7...
Gruß
 
Hallo, habt ihr mitbekommen, also die die ihr S6 mit Nougat gerootet haben, das der Samsung service nicht mehr geht, bzw man kann im Galaxy app store nichts mehr runterladen....
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Bietet das S6 nun auch die Möglichkeit Apps permanent bis zum nächsten Start anzuhalten? Soll wohl gehen in dem man das App-Icon gedrückt hält (bin mir nur nicht sicher ob im App-Drawer oder auf dem Homescreen). Wäre schön wenn dies nun ginge ... erinnert ein wenig an ein manuelles Greenify.
 
Da empfehle ich den package disanler pro. Läuft 1 a.
 
Den Package Disabler Pro aus dem Play Store kann ich auch jedem empfohlen, funktioniert einwandfrei.
 
joker0683 schrieb:
Hallo, habt ihr mitbekommen, also die die ihr S6 mit Nougat gerootet haben, das der Samsung service nicht mehr geht, bzw man kann im Galaxy app store nichts mehr runterladen....
Das liegt an TWRP. Wenn Du die Stock Recovery flasht, lässt sich auch das Samsung Konto wieder nutzen.
 
joker0683 schrieb:
Hallo, habt ihr mitbekommen, also die die ihr S6 mit Nougat gerootet haben, das der Samsung service nicht mehr geht, bzw man kann im Galaxy app store nichts mehr runterladen....
Bei mir geht es trotz Root und Twrp
 
Hi mal eine Frage wieso nicht einfach die Android 7 von Zypern nehmen?
Selbe Version wie die Vodafone nur branding frei.Sprache Deutsch ist ja eh enthalten .
Oder sehe ich das falsch?
 
Genau wie die XEF, oder XEU, oder, oder, oder...
Die kann man alle nehmen. Es sei denn, man hat einen Vodafone Vertrag der VoLTE enthält und man will das nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Petermunster
Den Package Disabler finde ich dafür zu znpratkisch. Es geht ja darum Apps die man "selten" nutzt bis zum nächsten App Start lahmzulegen. Da erscheint mir das neue Samsung "Sleep" Feature ideal sofern das S6 dies denn auch erhält.
 
Habe nun auch neu die 7.0 auf dem S6 neuaufgesetzt bis dahin alles OK verbindung zum PC kein Problem . Nach Root mit TWRP Root auch OK aber das Handy wird am PC ach bei Smart Switch nicht mehr erkannt. Das S6 und der PC geben einen Ton bei der USB Verbindung und ja im Handy ist USB Debbunging aktiviert. Jemand eine Lösung ? Achja mit Odin wird es erkannt.
 
Der Frag nach der Berechtigung des USB Zugriffs, das muss erst bestätigt werden

Edit:
Einfach das Kabel nochmal einstecken. Und die Abfrage am Telefon bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts zusammengefasst, bitte "Beitrag Bearbeiten" nutzen um was zu ergänzen - "hanspampel"
Alles ausprobiert auch an verschiedenen PCs und Kabel getauscht kein erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo zusammen,
kann jemand das Modem dieser ROM flashbar in TWRP zur Verfügung stellen ?
Das wäre sehr hilfreich.
 
Wenn ich jetzt die Vodafone auf mein DBT brate bekomme ich dann auch die Updates über OTA von der Vodafon Version?
 
Jop, bekommst dann via OTA immer die Vodafone Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: armerjeck
Ich habe ein S6 mit 1&1 Branding also XEG Android 6, ich wollte auf die o2 rüber VIA Android 7, aber ich bekomme bei ODIN an der Stelle Hidden.img ein failure.

Bitte helfen

LG
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.495
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.125
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.790
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten