H humi Erfahrenes Mitglied 23.04.2015 #1 Die erste Lollipop Version für das Tab S 8.4 ist verfügbar. Download firmware: T700KXU1BOD4_T700KOO1BOD4_KOO - SamMobile T700KXU1BOD4
Die erste Lollipop Version für das Tab S 8.4 ist verfügbar. Download firmware: T700KXU1BOD4_T700KOO1BOD4_KOO - SamMobile T700KXU1BOD4
A andrade Ambitioniertes Mitglied 24.04.2015 #2 darauf warte ich schon lange! hab ich eine nachteil, wenn ich die koreanische version nehme? oder gibt es ein empfehlenswertes rom mit lollipop?
darauf warte ich schon lange! hab ich eine nachteil, wenn ich die koreanische version nehme? oder gibt es ein empfehlenswertes rom mit lollipop?
G gagorid Ambitioniertes Mitglied 24.04.2015 #3 Frage ich mich auch ? Ist die deutsche Sprache dabei?
K kurdt Fortgeschrittenes Mitglied 26.04.2015 #6 wie krieg ich das (möglichst ohne Daten zu löschen) installiert? mein T700 habe ich mit Odin und cf autoroot vor kurzem gerootet, knox ist auf 1 erhöht.
wie krieg ich das (möglichst ohne Daten zu löschen) installiert? mein T700 habe ich mit Odin und cf autoroot vor kurzem gerootet, knox ist auf 1 erhöht.
G gagorid Ambitioniertes Mitglied 26.04.2015 #7 Herunterladen und über odin flashen. Bei so einem großen update wird ein werksreset empfohlen. Hab ich auch gemacht.
Herunterladen und über odin flashen. Bei so einem großen update wird ein werksreset empfohlen. Hab ich auch gemacht.
frank_m Ehrenmitglied 26.04.2015 #8 Wichtiger Hinweis: Man kann die Firmware nicht einfach nur drüberflashen, danach sind PCode und die Firmwareversionen inkonsistent. Man muss ein vollständiges Debranding durchführen. Das ist in diesem Thread aber offtopic. https://www.android-hilfe.de/forum/...g-csc-wechseln.597383.html?highlight=debrand*
Wichtiger Hinweis: Man kann die Firmware nicht einfach nur drüberflashen, danach sind PCode und die Firmwareversionen inkonsistent. Man muss ein vollständiges Debranding durchführen. Das ist in diesem Thread aber offtopic. https://www.android-hilfe.de/forum/...g-csc-wechseln.597383.html?highlight=debrand*