[SM-T700][Stock ROM] 11.03.2015 T700XXU1ANL1 [DBT] 4.4.2

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.561
Ich hatte heute auf meinem Samsung Galaxy Tab S ein update ca. 115 MB, ist trotzdem noch 4.4.2. Kann das auch jemand bestätigen? Was sollte das?
 
Warum denn nicht... Ein Update halt innerhalb der gleichen Android Version ist doch nichts besonderes..

Evtl. Ja ein "Vorbereitungs-Update auf Lollipop..!?
Interessanter wäre die Build Nummer!
 
Man könnte z.B. die App Phone Info installieren, da wird schön angezeigt welches Branding, Baseband, PDA...Wenn dann mal genauer bekannt ist um welches Update es sich handelt, können andere User auch deutlich besser ihre Meinung zu dem Update abgeben ;)
 
Dafür braucht man doch keine extra App! Das steht doch alles in den Einstellungen unter "Geräteinformationen".
 
Hier die Daten von oben nach unten :
3.4.39-3533294
SWDD5907#1
KOT 49H.T 700XXU1ANL1
SEPF_SM-T700_4.4.2_0040
Um 17.00 Uhr, 11.03.15 hatte ich das Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update soeben auch erhalten.
Definitiv kommt die Meldung Speicherkarte eingelegt nicht mehr nach dem Neustart, der Homescreen scheint flüssiger zu laufen...
 
Mein Tab lief vorher super auch ohne Probleme, ich kann auch nach dem Update keinen Unterschied gestellten. Auf den ersten Blick dachte ich, das die Einstellungsleiste ein minimales Stück kleiner ist. Vielleicht war das Updatet wirklich eine Anpassung und Vorbereitung dir das 5.0. Der Helligkeitssensor Einstellung hat sich aber definitiv geändert. Ist im dunklen etwas heller. Reagiert jetzt optimaler............ Hatte aber jetzt gerade eine Schwankung. Testet das mal.
 
Moin,

hier is noch nix gelandet. :( Tja wird wohl sicherlich wieder im Wellen ausgeliefert. :)

mfg
 
Bei mir da
 
und was neues endeckt?
 
Ihr solltet besser im Thread-Titel und im Eröffnungsbeitrag deutlich machen, um welches Gerät (Wifi, LTE, 8.4, 10.5) es geht und wie exakt die Firmwareversion heißt. Das reduziert die unnötigen Nachfragen.
 
Wir können diesen Thread hier auch nutzen um auf Updates für das Tab S generell aufmerksam zu machen.
Dann müsste natürlich bei jedem gemeldeten Update erwähnt werden um welches Tab S und welche Build Version es sich handelt ;)

Gruß
 
Hier in diesem Fall handelt es sich um das 8.4 Wi-Fi , hätte ich mit dazu schreiben sollen. Mich hat das Update nur verwundert. Ich konnte keine Änderung feststellen, bis auf die Helligkeitseinstellung. Das kann aber auch täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um das 8.4 Wifi, oder?
 
Genau
 
Ich hab den Thread Titel nun entsprechend angepasst. Beim nächsten Mal achtet bitte von vornherein darauf!
 
Bei meinem tab s 10.5 gibt es kein update
 
Heute findet man auch keine Informationen mehr, keine Benachrichtigung was genau passiert. Ich kann mich noch vor Jahren erinnern, da stand genau dabei welche Änderungen das Update bewirkte.
 
Auch bei diesen kleinen Updates? Es stand nur da: Fehlerbehebungen und möglicherweise neue Funktionen...
 
jan90429 schrieb:
Bei meinem tab s 10.5 gibt es kein update

Hier geht es auch um das SM-T700 (kleiner Bruder) und nicht um das Tab S 10.5 ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
4
Aufrufe
2.974
yannicandroid
Y
seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.549
seeker1973
seeker1973
j1gga84
Antworten
33
Aufrufe
11.082
chris12205
chris12205
Zurück
Oben Unten