1. Vaetheran2107, 17.03.2015 #1
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Threadstarter Stammgast

    Seit heute wird 5.02 für unsere Tablets ausgeteilt.
    Ota dauert sicher etwas aber vielleicht konnte ja schon jemand über Pc updaten?
     
  2. meetdaleet, 17.03.2015 #2
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit der Firmware 23.1.A.0.690 austauschen.
     
  3. malibraco, 17.03.2015 #3
    malibraco

    malibraco Ambitioniertes Mitglied

    Hat vielleicht bereits jemand eine flashable inkl root erstellt? Habe momentan leider keine Möglichkeit dazu.

    Mfg
     
  4. MadMurdoc, 17.03.2015 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Von welchem Gerät redest du? LTE Variante?
     
  5. MadMurdoc, 17.03.2015 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Dr. Locker und malibraco haben sich bedankt.
  6. Goldi6, 18.03.2015 #6
    Goldi6

    Goldi6 Stammgast

    Gibts lollipop nun schon fürs z2 tablet wlan 16gb?
     
  7. MadMurdoc, 18.03.2015 #7
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Ja gibt es.
     
  8. deeway, 18.03.2015 #8
    deeway

    deeway Experte

  9. magla, 19.03.2015 #9
    magla

    magla Neues Mitglied

    Kann mir jemand sagen wie man denn bei dem Xperia Tablet Z2 WIFI 16GB unter 5.0.2 jetzt der App schreibzugriff für die SD Karte erteilen kann?
     
  10. onex90, 19.03.2015 #10
    onex90

    onex90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es denn auch schon eine deutsche firmware für das lte/wlan modell wenn ja kann man diese über das flashtool installieren ? Mein tablet z2 ist weder gerootet noch ist der bootloader offen
     
  11. deeway, 19.03.2015 #11
    deeway

    deeway Experte

    Hab sie seit gestern Abend drauf ( mit Root.)... Laeuft wirklich Klasse alles
     
  12. Dr. Locker, 19.03.2015 #12
    Dr. Locker

    Dr. Locker Experte

    Also ich bekomme mit meinem 521 nichts angeboten.
     
  13. MadMurdoc, 19.03.2015 #13
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Weil dein Gerät entweder noch nicht an der Reihe ist das Update zu erhalten, oder weil dein Update Chanel noch gar nicht aktuell ist.
     
  14. Renndett-Violence, 21.03.2015 #14
    Renndett-Violence

    Renndett-Violence Neues Mitglied

    Servus,

    ich würde mich auch für das Update interessieren.
    ich habe ein Z2 LTE Tablet. Bei der Twlekom gekauft, also mit Telekom Branding (leider)

    gibt es schon eine deutsche, gut Funktionierende, Version für das Tablet?

    wer kann erfahrungsberichte posten?

    grüße,
    Robin :)
     
  15. MadMurdoc, 21.03.2015 #15
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Dr. Locker bedankt sich.
  16. Dr. Locker, 21.03.2015 #16
    Dr. Locker

    Dr. Locker Experte

    Ähm, die Datei ist fürs 511
     
  17. MadMurdoc, 21.03.2015 #17
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Dr. Locker bedankt sich.
  18. Toxic4u, 21.03.2015 #18
    Toxic4u

    Toxic4u Lexikon

    Hat denn außer deeway sonst noch wer schon Lolipop drauf und kann Erfahrungen berichten??
     
  19. Renndett-Violence, 22.03.2015 #19
    Renndett-Violence

    Renndett-Violence Neues Mitglied

  20. Dr. Locker, 22.03.2015 #20
    Dr. Locker

    Dr. Locker Experte

    Ich hatte eine ganze Weile CM12 drauf und war begeistert, da das Display wesentlich besser reagierte, als mit der 4.4.4 STOCK .

    Auch die Pac Rom hatte ich mal drauf, ist aber recht schnell wieder durch CM12 ersetzt worden, da es mir zu bunt war.

    Habe jetzt die 5.0.2 STOCK drauf und bin sehr zufrieden, da der Touchscreen damit wesentlich besser funktioniert als mit der 4.4.4

    Leider habe ich zu spät gesehen, dass es auch eine gerootete flashbare Variante bei XDA gibt und suche jetzt erstmal eine Möglichkeit zu rooten .
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.