Diskussionsthread - 23.1.A.0.690 (Android 5.0.2)

V

Vaetheran2107

Stammgast
189
Seit heute wird 5.02 für unsere Tablets ausgeteilt.
Ota dauert sicher etwas aber vielleicht konnte ja schon jemand über Pc updaten?
 
Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit der Firmware 23.1.A.0.690 austauschen.
 
Hat vielleicht bereits jemand eine flashable inkl root erstellt? Habe momentan leider keine Möglichkeit dazu.

Mfg
 
Von welchem Gerät redest du? LTE Variante?
 
Gibts lollipop nun schon fürs z2 tablet wlan 16gb?
 
Ja gibt es.
 
Kann mir jemand sagen wie man denn bei dem Xperia Tablet Z2 WIFI 16GB unter 5.0.2 jetzt der App schreibzugriff für die SD Karte erteilen kann?
 
Gibt es denn auch schon eine deutsche firmware für das lte/wlan modell wenn ja kann man diese über das flashtool installieren ? Mein tablet z2 ist weder gerootet noch ist der bootloader offen
 
Hab sie seit gestern Abend drauf ( mit Root.)... Laeuft wirklich Klasse alles
 
Also ich bekomme mit meinem 521 nichts angeboten.
 
Weil dein Gerät entweder noch nicht an der Reihe ist das Update zu erhalten, oder weil dein Update Chanel noch gar nicht aktuell ist.
 
Servus,

ich würde mich auch für das Update interessieren.
ich habe ein Z2 LTE Tablet. Bei der Twlekom gekauft, also mit Telekom Branding (leider)

gibt es schon eine deutsche, gut Funktionierende, Version für das Tablet?

wer kann erfahrungsberichte posten?

grüße,
Robin :)
 
Ähm, die Datei ist fürs 511
 
Hat denn außer deeway sonst noch wer schon Lolipop drauf und kann Erfahrungen berichten??
 
Ich hatte eine ganze Weile CM12 drauf und war begeistert, da das Display wesentlich besser reagierte, als mit der 4.4.4 STOCK .

Auch die Pac Rom hatte ich mal drauf, ist aber recht schnell wieder durch CM12 ersetzt worden, da es mir zu bunt war.

Habe jetzt die 5.0.2 STOCK drauf und bin sehr zufrieden, da der Touchscreen damit wesentlich besser funktioniert als mit der 4.4.4

Leider habe ich zu spät gesehen, dass es auch eine gerootete flashbare Variante bei XDA gibt und suche jetzt erstmal eine Möglichkeit zu rooten .
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
3.517
hasenbein1966
hasenbein1966
Uranylacetat
Antworten
10
Aufrufe
4.277
swat
swat
TimeTurn
Antworten
69
Aufrufe
13.505
mali80
M
Zurück
Oben Unten