1. smart63, 23.04.2016 #21
    smart63

    smart63 Erfahrenes Mitglied

    Habe eben nachgeschaut und siehe da, über PCCompanion wird mir Marshmallow angeboten.
     
  2. Technofreak81, 30.04.2016 #22
    Technofreak81

    Technofreak81 Neues Mitglied

    Ist es möglich das Sony das Update wieder zurück gezogen hat ? Mir wird es für das Z 2 WIFI nicht angeboten.
     
  3. Teri, 30.04.2016 #23
    Teri

    Teri Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Technofreak81, 30.04.2016 #24
    Technofreak81

    Technofreak81 Neues Mitglied

    Ja das ist mir auch direkt aufgefallen und das man die neue Software auf der von dir genannten Seite nicht downloaden kann.
    Angeblich gibt es ja Probleme mit Marshmallow und den Smartphones, bezüglich mobilen Datennutzung die nach dem Update deaktiviert wird ect.
     
  5. Moskauboy, 01.05.2016 #25
    Moskauboy

    Moskauboy Experte

    Ich habe bereits mehr als 6 Monate ein Smartphone mit Marshmallow. Bisher gibt es nicht ein einziges Problem! Das Marshmallow - Update hier wurde mir ßber OTA angeboten. Download und Installation verliefen ohne Probleme. Auch hier konnte ich bisher keine Fehler feststellen.
     
  6. TimeTurn, 01.05.2016 #26
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Inventar

    Man kann Sony-ROMs nicht mit anderen vergleichen. Meine Frau hat auch Marshmallow auf ihrem One M9 und keine Probleme. Auf meinem Nexus 6P dito. Aber Sony fummelt am System recht stark herum. Zwar nicht so doll wie HTC, aber ordentlich :flapper:

    Ich hab das 570er ROM ebenfalls drauf inkl. root und derzeit keine Probleme. Ich nutze LTE allerdings nicht, obwohl das Tablet es kann.
     
  7. swansong, 01.05.2016 #27
    swansong

    swansong Erfahrenes Mitglied

    Läuft Xposed unter Marshmallow?
     
  8. Aaskereija, 01.05.2016 #28
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Ja
     
    swansong bedankt sich.
  9. PJF16, 02.05.2016 #29
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Habe mal die ganzen Posts in einen passenden Thread verschoben. :)
     
  10. TimeTurn, 02.05.2016 #30
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Inventar

    Du weißt schon, das die 264er noch Lollipop ist, oder? :flapper:
     
  11. PJF16, 02.05.2016 #31
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Uuups. Meinst du mich? Ich wurde von einem Moderator angehalten (der sich besser im Sony Bereich auskennt - Sony ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet) die entsprechenden Beiträge doch bitte zu verschieben. Dachte, dass dies der passenden Thread sei (wegen dem Titel und Inhalt) - aber wie du ja selber sehr gut weißt, sind wir auch nur Menschen. :) Falls ich einen Fehler gemacht habe, so sei mir dieser verziehen und sag mir, wie ich das gut machen soll. :D
     
    TimeTurn bedankt sich.
  12. TimeTurn, 04.05.2016 #32
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Inventar

    Kein Thema, ist auch nicht böse gemeint :D

    Alles was sich auf Marshmallow bezieht, müsste in den 570er Thread, weil die 570er Version die erste Marshmallow Version für das Z2 Tablet ist.
     
    PJF16 bedankt sich.
  13. PJF16, 04.05.2016 #33
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Sorry. Mach ich dann am Abend gleich wieder gut. :D
     
    TimeTurn bedankt sich.
  14. Stroky, 04.05.2016 #34
    Stroky

    Stroky Stammgast

    Dito, habe auch noch nichts erhalten! Gleiches Gerät!
     
Du betrachtest das Thema "Diskussionsthread zur Firmware 23.4.A.1.264" im Forum "Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.