1. SK2014, 04.11.2014 #1
    SK2014

    SK2014 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hatte gerade für mein Wlan Tablet die Meldung, dass ich 4.4.4 laden kann.
    23.0.1.A.0.167 heißt sie, aber ich finde noch keine Info, was sich so geändert hat.
     
  2. hasenbein1966, 05.11.2014 #2
    hasenbein1966

    hasenbein1966 Experte

    Poerger, Blackbeer und Peter Griffin haben sich bedankt.
  3. Xi-bit, 08.01.2015 #3
    Xi-bit

    Xi-bit Experte

    jemand die ftf fw für tab2 mit lte ?
     
  4. Andirod, 01.08.2015 #4
    Andirod

    Andirod Ambitioniertes Mitglied

    Moin,
    Verstehe ich das richtig, daß diese tft eine original-Firmware von Sony ist und ich mir um die TA keine Gedanken machen muss?
     
  5. Dr. Locker, 03.08.2015 #5
    Dr. Locker

    Dr. Locker Experte

    Das verstehst Du richtig.

    Ist original und TA kann vernachlässigt werden.
     
    Andirod bedankt sich.
  6. Andirod, 03.08.2015 #6
    Andirod

    Andirod Ambitioniertes Mitglied

    Vielen lieben Dank für deine Antwort
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sgp511 ftf

Du betrachtest das Thema "[FTF][SGP511]23.0.1.A.0.167 (4.4.4) [Generic DE]" im Forum "Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.