Diskussionsthread zum Firmwareupdate - Android 5.0.2 (28.0.A.8.251)

Hab mir gedacht doppelt ist besser :lol:
 
Mit dem LTE Z4 gibt's keine Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: Allsop
Allsop schrieb:
Ich besitze die Wifi Version und habe seit dem Update auf 28.0.A.8.251 Probleme mit der Internet-Geschwindigkeit. Das Internet (Browser,Youtube,Playstore...) ist sehr langsam geworden und man kann sich nur selten mit dem Wlan-Router verbinden. Das Wlan-Signal ist gut. Wenn man neben dem Wlan-Router bzw im Erdgeschoss steht funktioniert alles wie vor dem Update. Mein Bruder hat ebenfalls ein Z4 Wifi und hat das selbe Problem. LG Allsop

Bist Du sicher das es am Update liegt? Wenn die WLAN Reichweite nicht mehr funktioniert wie vorher, kann ja z.B. auch ein neues Gerät vom Nachbarn plötzlich auf dem selben Kanal herumsenden und dein Router Signal stören... usw. - vielleicht kommst du mit der App 'Wifi Analyzer' (oder einer ähnlichen) der Ursache auf den Grund.

Ich selber habe auch die WIFI Version und nach dem Update keinerlei Probleme festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Allsop
@eisbaer
Ich habe mein Wlan Signal mit dem Wifi Analyzer überprüft und konnte nichts auffälliges erkennen. Das Signal ist gut und auf dem verwendeten Kanal befindet sich kein anderes Wlan (5Ghz Ac). Das Wlan funktioniert neben dem Router ohne Probleme, im 1 Stock jedoch unbrauchbar langsam. Das Problem ist direkt nach dem Update aufgetreten. Mein Pc/Note 4 sind ebenfalls über 5Ghz Ac verbunden und funktionieren tadellos.
LG Allsop
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SirRobin
Antworten
2
Aufrufe
1.966
Kibica
K
Tom81
Antworten
12
Aufrufe
2.513
tho85
tho85
Hangwire
Antworten
2
Aufrufe
1.832
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten