Diskussionsthread zum Firmwareupdate - Android 5.0.2 (28.0.A.8.260)

Tom81

Tom81

Erfahrenes Mitglied
98
Gestern das Update OTA bekommen, ca. 64 MB, läuft soweit stabil und ohne Auffälligkeiten.
 
Definitiv, ich behaupte jetzt sogar nach gut einem Tag intensiver Nutzung bislang KEINE Probleme mit dem Touch mehr zu haben - das Update ist für mich persönlich wirklich eine immense Verbesserung :)
 
Hallo, gibt es einen Changelog seitens Sony zum Update? Hatte schon auf Android 6 gehofft als das Update eingeblendet wurde :D
 
Ich habe noch NIE ein Changelog von SONY gefunden (gesucht schon öfter).
 
Ok, danke für deine Antwort. Habe bisher auch nichts finden können.
 
Läuft wie es soll. Mir scheint, dass einige Hänger beim Bedienen behoben wurden.
 
Ich würde gerne sehen welche Build ich habe, kann mich seit Wochen an kein Update erinnern. Bei "über das Tablett" steht immer nur Build-Nummer 28.0.A.4.8. Dahinter leider keine Nummer. Mehrmaliges klicken macht mich zwar zum Entwickler aber weitere Infos folgen leider nicht.
[doublepost=1448795406,1448795327][/doublepost]Kennt jemand eine gute Anleitung wie ich die .260 manuell installieren kann?
 
Eine Anleitung findest du im Sony Allgemein Forum im Anleitungen unterforum
 
DHGE schrieb:
Ich habe noch NIE ein Changelog von SONY gefunden (gesucht schon öfter).
Manchmal gibt es auf der Homepage von Sony Mobile etwas zu finden, aber auch nur manchmal und meist unvollständig
 
Ist schon ziemlich traurig dass Sony noch nicht mal bei 5.1.1 ist. Wollte mir das Teil ja evtl. holen, aber so
 
Was hast du denn? Es dauert ein wenig, selbst Android 6 ist angekündigt.
 
Naja, der Netzteil-Mist, das Update Thema und dann noch der extreme Preis von mindestens 550 Euro. Für die WIFI Version wohlgemerkt. Ich hoffe ja dass das neue Huawei 10 Zoll Tablet gut wird, dann kann Sony mich mal
 
Was hast du denn davon wenn unter sysinfo ne andere Ziffer steht?

Der Preis für dieses gerät ist hoch, ich bin aber der Meinung der Gegenwert ist echt in Ordnung. Micro SD, das display, Gewicht, wasserdicht. Ich hab vom Nexus 9 (Android 6.0.1) aufs Sony gewechselt, die Kiste rennt (trotz Android 5) und ich kann endlich ohne Angst in der Badewanne netflix etc sehen...
 

Ähnliche Themen

SirRobin
Antworten
2
Aufrufe
1.955
Kibica
K
Hangwire
Antworten
2
Aufrufe
1.824
SirRobin
SirRobin
tinok
Antworten
23
Aufrufe
6.101
Allsop
A
Zurück
Oben Unten