Diskussionsthread zum Firmwareupdate - Android 6.0 (32.1.A.1.185)

Tom81

Tom81

Erfahrenes Mitglied
98
Hier die Diskussionen zum Softwareupdate 32.1.A.1.185
 
Danke für den Hinweis. Eben installiert und leider immer noch Android 6.0 - Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen, ich habe immer noch damit zu kämpfen wie groß die FW mittlerweile ist...werden ja fast 12 GB nur für die FW belegt :(
 
@SirRobin Wie hast Du denn das Update erhalten (ich habe das Tablet in der WiFi-only Version)?
 
Hat außer SirRobin noch jemand diese Firmware erhalten? Mein Z4 Tablet "steckt" noch auf der 32.1.A.1.163 fest und weder OTA noch über den Companion gibt es ein Update.
 
Habe auch 185 schon seit längerem. LTE Version ohne Branding über Sony Store gekauft.
 
Habe gestern Abend das Update per OTA erhalten.. (habe die LTE Variante)
 
Habe die Wifi Variante und hänge ebenfalls an der .163 fest. OTA auf .185 kommt nicht.
 
Nachdem ich immer noch auf der .163 hänge, habe ich mal beschlossen heute die .185 über xperifirm runterzuladen und manuell zu flashen :). Mal sehen was sich verändert hat :)
 
So langsam mache ich mir ja nun doch Gedanken, ob bzw. was mit meinem Gerät nicht stimmt.. habe die LTE Version und hänge immer noch bei der 28.0.A.7.24 fest. OTA Check sowie PC Companion beharren darauf, dass mein Gerät aktuell sei :huh:
 
PJF16 schrieb:
"Ich habe das Update noch nicht" oder Ähnliches bringt hier leider nichts. (Ist nicht böse gemeint - aber es sollte eine gewisse Grundordnung geben. :))

Hast Recht, danke für den Hinweis ;) Die im Sticky-Beitrag aufgeführten Hinweise hatte ich aber schon alle durch und trotzdem hinkt mein Gerät 2 Versionen hinterher, da schiebe ich halt ein wenig Frust ;) OT Ende..
 
Hi, das Update wird heute über PC Companion angeboten (Wifi only). OTA geht noch nicht.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Danke für die Info! Teste ich heute Abend direkt mal :)
 
Hallo,
soeben das Softwareupdate 32.1.A.1.185 aufgespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@dores: OTA oder PC Companion? Und welche Geräte-Version?
 
Hallo,

ich habe das Update heute OTA für die Wifi-Version erhalten. Peinlich finde ich den Sicherspatchstand 01.02.2016, was mal eben schlanke vier Monate her ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi Brad, meinst du Kernel-Version
 
@dores: Ich wollte erstmal nur wissen, ob Deines ein Wifi oder ein LTE Modell ist. Ich habe mittlerweile aber hier einen eigenen Beitrag aufgemacht, da mein Thema hier etwas OT wäre.
 

Ähnliche Themen

SirRobin
Antworten
56
Aufrufe
7.577
TheBrad
TheBrad
SirRobin
Antworten
2
Aufrufe
1.963
Kibica
K
Hangwire
Antworten
2
Aufrufe
1.830
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten