Xperia Z4 Tablet - Diskussionsthread zur Firmware 32.4.A.1.54 (Android 7.1.1)

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Es gut sich tatsächlich noch etwas bei dem mittlerweile über 2 Jahre alten Xperia Z4 Tablet. Aktuell wird eine neue FW 32.4.A.1.54 ausgerollt, vermutlich immer noch Android 7.1.1 aber wohl mit einem aktuelleren Sicherheitspatch. Ich finde es überraschend aber doch schön, dass das Tablet noch ein Update erhält.

Android Oreo wäre natürlich klasse, ich denke aber da es bis jetzt auch nicht angekündigt wurde, wird hier nichts mehr passieren...
 
Es ist immer noch Android 7.1.1 mit Android-Sicherheitspatch-Ebene 1.September 2017.
 
Hallo

Bei Z4 kriegt keine OTA updates. Ist immer noch auf Android 5. Kann man irgendwo die 7.1.1 downloaden?

Danke
 

Ähnliche Themen

Hangwire
Antworten
2
Aufrufe
1.830
SirRobin
SirRobin
SirRobin
Antworten
9
Aufrufe
3.817
tho85
tho85
Hangwire
Antworten
11
Aufrufe
3.581
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten