Software Update über Xperia Companion

Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
2
Was bedeutet dieses undefined?Software Update über Xperia compaion funktioniert nicht, weil bei Software Version undefined steht. weil es lässt sich nicht aktualisieren wenn ich auf ok drücke, kommt ein Fenster mit einem Button Abbrechen und aktualisieren wenn ich auf Aktualisieren drücke, passiert gar außer das sich das Fenster schließt mehr passiert nicht. Bitte um schnelle Antworten

Könnte mir das jemand erklären bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zuammengeführt, Gruß von hagex
handy gerootet? bootloader entsperrt?
wenn ja daran liegt es
 
habe grade bei mir nal geschaut...
bei mir kommt auch undefined und mein bootloader ist auf jedem Fall offen also liegt es daran

das was du tun könntest ware entweder über xperifirm updaten oder den bootloader schließen und dann offiziell den companion benutzen
 
Wie schließt man den bootloader
 
Ich habe mein bootloader aber nie geöffnet weil ich gar nicht weiß wie das geht
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.339
Yk67x
Y
Hangwire
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Hangwire
Antworten
9
Aufrufe
2.651
Hangwire
Hangwire
A
  • Angelo88
Antworten
9
Aufrufe
6.500
Angelo88
A
Zurück
Oben Unten