Sony Xperia XZ Premium - Diskussionsthread zur Firmware 47.1.A.12.179 (Android 8.0)

H

HUM211

Dauergast
352
Neues Update, scheint nur Sicherheitspatch mit 1.05 zu sein.
 
Genau, gut so, aber von 8.1. keine Spur.
 
Bin ja mal gespannt ob ein Update was den Akku angeht, dabei war.
 
Nur bei der Telekom hat man noch nichts von der neuen Version gehört :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_20180514-180145.png
    Screenshot_20180514-180145.png
    199,6 KB · Aufrufe: 324
Seltsam, in der letzten Zeit waren Providergeräte genau so schnell wie von Sony direkt. Wird sicherlich noch kommen, hat sich ja so nix verändert.
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig mit meinem Telekomgerät drauf... einmal war das schonmal so, dass ich mit länger warten musste. Naja egal, auf n paar Tage kommts mir nicht an. Das Update wird sicher kommen ;)

Gibts denn (diesmal) überhaupt ein Changelog (Stichwort WLAN, Akku) oder lediglich SecurityUpdate?

Ach und noch ne Frage: Weiß man, ob Sony noch 8.1 releasen wird? Habe dazu leider noch keine News gefunden, aber vielleicht seid ihr über was gestolpert?
 
Changelogs ist leider keine Stärke von Sony. Oder es ist halt so, das die wirklich nichts mehr verbessern und einfach nur das Sicherheitsupdates raushauen - und daher braucht man auch nichts schreiben :)
Ob 8.1 kommt weiß ich auch nicht, also abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Karlson
Telekom-Update ist überigens inzwischen auch da :)
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Also ein Update für den Akku, muss dabei gewesen sein. Meine Akku leistung ist bedeutend besser geworden (siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20180521-155122.png
    Screenshot_20180521-155122.png
    157,9 KB · Aufrufe: 341

Ähnliche Themen

Tom81
Antworten
13
Aufrufe
1.820
wwallace1979
wwallace1979
Tom81
Antworten
4
Aufrufe
1.125
Der_Karlson
Der_Karlson
Tavros
Antworten
0
Aufrufe
868
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten