Sony Xperia XZ Premium - Diskussionsthread zur Firmware 47.1.A.12.270 (Android 8.0)

Tom81

Tom81

Erfahrenes Mitglied
98
Neue Software verfügbar:

47.1.A.12.270
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Schon da, und installiert. Hoffe mal das mit Akku geht jetzt nicht wieder los. Bin bei 3h40 DOT und nur noch 15%. Die Kurve fällt richtig nach der Installation .

Naja, noch kann ich nichts sagen, Sicherheitspatch August.
 
Was ist denn neu am Update??? Hoffe das der input lag mit dem PS4 controller endlich wieder behoben wurde.......... Nach her mal testen bei Dead Trigger 2 ob es weg ist............ Soll ja am Kernel gelegen haben laut foren und Sony Support.
[doublepost=1533671445,1533668544][/doublepost]So mal getestet und der input lag ist endlich weg........ Jetzt steht das zocken wieder nix im Wege. Jetzt werde ich noch ein paar benchmark durchlaufen lassen um zu sehen ob sich die Performance sich verändert hat..............
 
Die Telekom Version lässt wie immer auf sich warten..
 
Telekom-Update gerade bei mir eingetrudelt
 

Ähnliche Themen

Tom81
Antworten
13
Aufrufe
1.821
wwallace1979
wwallace1979
Tavros
Antworten
0
Aufrufe
869
Tavros
Tavros
H
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Der_Karlson
Der_Karlson
Zurück
Oben Unten