Sony Xperia XZ Premium - Diskussionsthread zur Firmware 47.1.A.12.34 (Android 8.0)

Tom81

Tom81

Erfahrenes Mitglied
98
Neue Firmware 47.1.A.12.34 heute erschienen.

Sicherheitspatch vom : 01.01.2018
Android Version: 8.0.0

Bislang keine Auffälligkeiten oder Änderungen bei mir festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Etwas, was mich bisher gestört hatte wurde anscheinend gefixt.
Wenn man in der e-mail app eine mail gelesen und danach mit der Zurücktaste in die Übersicht ging, landete man wieder am Anfang der Liste. Das gleiche beim löschen von mails.
Dies scheint nun behoben zu sein
 
Vodafone hat ja die November und Dezember Patches komplett ausgelassen, warum auch immer.
Heute kam nun das Update zum Januar Patch.
Es ist zwar jetzt wieder alles aktuell, aber irgendwie verstehe ich die Willkür der Provider nicht.
 
Ich warte bei der Telekom auch noch auf deren Update.
 
wwallace1979 schrieb:
Ich warte bei der Telekom auch noch auf deren Update.
Wurden denn die 2 Patches bei der Telekom ausgeliefert?
 
Hier ohne Branding, und auch noch immer nix angekommen.
 
Kaum zu glauben bei der Telekom ist das Update heute auch ausgeliefert worden.
 

Ähnliche Themen

Tom81
Antworten
13
Aufrufe
1.815
wwallace1979
wwallace1979
Tom81
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Der_Karlson
Der_Karlson
Tavros
Antworten
0
Aufrufe
865
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten