Sony Xperia XZ Premium - Diskussionsthread zur Firmware 47.1.A.8.49 (Android 8.0)

Heute bekommen...
 
Sicherheitspache für Dezember, kein 8.1.
 
hab es auch heute bekommen
 
Dito eben angekommen.Bis jetzt nur auffällig, das es sich um den Dezember Patch handelt. Ob noch weitere Bugsfixes/Neuerungen vorhanden sind ist nicht ersichtlich. Da die Changelog's von Sony meist immer spärlich bis nicht vorhanden ausfallen.
 
Habe mir heute ein neues geholt! Seit oreo ist die Kamera wie n billig Phone!!! Die Sensoren sind ohne Funktion.....
 
Welche Sensoren meinst du? Aber ja ich bin auch sehr unzufrieden, mit der Kamera die macht Fotos wie ein Gerät vom Discounter momentan.
 
Hatte das schon mal im April nur das war von Vodafone gegrindet... Daher habe ich das verkauft... Das hatte 7.1 jetzt n neues und normalerweise müsste das beim auslösen 4 Bilder anzeigen unter Einstellungen glaube intelligente Vorschau anzeigen... Und egal wie ich das Handy bewegt habe... Bilder waren immer gestochen scharf.. Fand ich mega Geil... Und jetzt... Kannst vergessen... Immer verschwommen und keine 4 Bilder mehr in der Vorschau...
 
Hallo,
die vorhersagende Aufnahme funktioniert. Vorhin hatte ich im Album wieder einen Vorschlag... Aber nicht mehr bei fast jeder Aufnahme.
 

Ähnliche Themen

Tom81
Antworten
13
Aufrufe
1.815
wwallace1979
wwallace1979
Tom81
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Der_Karlson
Der_Karlson
Tavros
Antworten
0
Aufrufe
866
Tavros
Tavros
Zurück
Oben Unten