Sony Xperia XZ Premium - Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.2.33 (Android 9.0)

K

kickers2k1

Ambitioniertes Mitglied
19
Scheinbar wird jetzt doch nen Update übersprungen, auf xpericheck tummelt sich die Version 47.2.A.2.33 mit November-Update, allerdings noch in in deutsch
 
Telekom Firmware ist in neuer Version erschienen
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Aktuell wird so ziemlich für jede Region was ausgerollt, Customized DE sollte also auch endlich folgen. Toi Toi Toi
 
Ich vermute eher es werden nur die aktualisiert die schon Android pie erhalten haben.
 
Nee, da sind diesmal auch andere dabei, und deutlich mehr bisher
 
Bedenke dabei das gestern schon mit angefangen haben und wie ich das bisher überblickt habe waren es bisher auch nur die die schon pie haben. Freuen würde es mich jedenfalls da ich auch auf die freie Version warte.
 
Bin gespannt wie lange es noch dauert
 
Wenn der Rhythmus beibehalten wird passiert vor nächstem Donnerstag nix mehr.
 
Heute ist bei mir die 47.2.A.2.33 mit November Patch angekommen. 2 Wochen nach dem Update auf Pie.
 
Heute die 47.2.A.2.33 mit November Patch erhalten.
 
. . und auch in der haben sie die Lautstärke Tasten mit der Medienlautstärke verknüpft Fölliger Murks und macht absolut keinen Sinn.
 
@wwallace1979

Wenn ich den Code *#*#7378423#*#* eingebe, stürzt beim letzten * jedesmal meine Telefon-App ab :1f629: Aber gut, da ich weiß, daß ich eine Customized Version habe, ist es wohl ein R4B.
Allerding ist Update-Stand bei meinem XZP 1.9.2018 mit Version 47.1.A.16.20 :1f615: Laut Sony-Support und XperiFirm ist das auch die aktuellste Version für diese CDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Beiträge in den richtigen Thread verschoben
Sollte es die "Customized DE " sein dann gibt es dafür noch keine aktuellere Version.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSearcher
@wwallace1979

Da stimme ich dir zu. Den Button für Stummschaltung finde ich ja noch praktisch, aber dass man erst über das Zahnrad in die Einstellungen muss um die Klingellautstärke zu verändern ist total unpraktisch.

Beim Telefonieren wird es übrigens noch ulkiger, weil das Menü nach Antippen der Lautstärkewippe doppelt so breit wird, da man dann neben der Medien Lautstärke auch noch die Hörerlautstärke ändern kann. Das XZP ist zwar groß, aber die davon eingenommene Fläche wirkt schon fehl am Platz...
 
caschbaer schrieb:
Sollte es die "Customized DE " sein dann gibt es dafür noch keine aktuellere Version.
Ja, genau die ist es. Hatte nur das DE vergessen an das Customized anzuhängen.
 
wwallace1979 schrieb:
. . und auch in der haben sie die Lautstärke Tasten mit der Medienlautstärke verknüpft Fölliger Murks und macht absolut keinen Sinn.

Nebenbei: Kann es sein, dass evtl. eine App im Hintergrund irgendwas mit Medien offen hat und somit die Lautstärkewippe sich darauf einstellt? Ich hatte das Phänomen auch schon bei Oreo und nach einem Neustart war es dann wieder ok.
 
Ne das ist so in Android 9 gewollt.
 
Bekomme jetzt gerade erst das Update (Freies Gerät). Bin unschlüssig ob installieren oder nicht.
Auf meinem XZ1 gab es nach den Pie Update gleich nochmal 2 große Updates, da läuft es eigentlich gut.

EDIT: Ist gleich eine andere Version
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tavros
Antworten
0
Aufrufe
869
Tavros
Tavros
Tom81
Antworten
15
Aufrufe
2.015
S3B4ST14N
S
rx799
Antworten
1
Aufrufe
1.324
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten