Sony XZ Premium neue Firmware 47.2.A.6.30 (Android 9)

H

HUM211

Dauergast
352
Habe zwar eben die Mail erhalten, Download wird noch nicht angeboten.
 
Für die Customized de Geräte schon verfügbar, habs heute morgen bekommen. Januar Patch ist dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Tessi02
Habe das Update gestern ebenfalls erhalten und auch gleich installiert. Jedoch sind mir ein paar Probleme aufgefallen. Zum einen sind die Lautsprecher seit dem Update leise und klingen total blechern, das war vor dem Update definitiv noch nicht so und zum anderen hat sich die Bildqualität der Haupt- und Frontkamera bei schlechten Lichtbedingungen enorm verschlechtert. Bei beiden Kameras liegt dann ein starker Blauschleier über dem Bild. Ein Neustart behebt keines der beiden Probleme. Könnt ihr das bei euch auch feststellen oder ist da bei mir etwas schiefgelaufen?
 
Nöö, kann ich zum Glück beides nicht bestätigen, alles wie gehabt.
 
Bei mir spinnt das WLAN seither. Schaltet sich aus und an. Aber komischerweise nur in Verbindung mit dem neuen speedport von der Telekom.
Auch funktioniert der Dialer nicht mehr richtig . Bei einem Anruf sehe ich nicht wer dran ist. Hab darüber einen extra Beitrag erstellt .
 
Kann ich beides nicht bestätigen, funktioniert bei mir alles tadellos.
 
xperialover123 schrieb:
Kann ich beides nicht bestätigen, funktioniert bei mir alles tadellos.
Kann ich auch so bestätigen.
 

Ähnliche Themen

Tavros
Antworten
0
Aufrufe
868
Tavros
Tavros
K
Antworten
17
Aufrufe
1.821
HUM211
H
Tom81
Antworten
15
Aufrufe
2.014
S3B4ST14N
S
Zurück
Oben Unten