Diskussionsthread zur Firmware 41.3.A.2.192 (Android 8 Oreo)

J

jensinger65

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo in die Runde,

ich habe schon eine ganze Weile mit der 192er Firmware gearbeitet. Allerdings ist mir gestern wieder aufgefallen, dass das Streaming von Musik über Bluetooth auf meine Bose-Mini Box nicht ganz stabil funktioniert - es kommt immer wieder zu kurzen Aussetzern. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Verbindungen immer mal wieder abbrechen. Und für eine Verbindung zur Freisprechanlage im Auto wurde nur die Funktionialität "Audiostreaming" hergestellt - die "Telefonie" wurde nicht hergestellt.

Ist es jemandem auch schon aufgefallen und hat eine Lösung parat? Müssen wir auf das nächste Update warten? Kommt denn noch eins?

Gruß, Jens
 
Es gibt wohl keine Updates mehr. :1f62a:
Sollte man sich jetzt ein neues Smartphone kaufen?

Gruß, Jens
 
Mein Sony XZ hat Android 8.0.0
Stand der Sicherheitsupdates 1.Okober.2018
Bulid-Nummer 41.3.A.2.192
Mein XZ habe ich von der Telekom.
Kommt für XZ noch neue Sicherheitsupdates für Android 8?
 
Nein, da kommt nix mehr.
Deine Firmware ist die letzte die für das XZ ausgerollt wurde.

Schönen Gruß
Andi
 
Damit man wieder "sicher" ist bleibt einem also nur der Griff zum Custom-ROM. Aber welches soll man nehmen?
Oder lieber doch ein neueres Modell, wie z.B. das XZ1 kaufen?
Was meint ihr?

Gruß, Jens
 
Kommt wirklich keine neuen Updates für das Sony XZ, ich habe das gefühl das sicher doch mal wieder neues Update kommt für XZ.
Aber wenn wirklich keine neuen Updates für XZ kommt, wie kann man sich absichern? Sollte man Virenscanner App installieren wenn ja welchen?
 
Nein, da kommt nix mehr.
Wenn Du ein aktuelles Patchlevel willst dann schau Dich nach einem passenden Custom Rom um. Aber bitte unter dem obigen link.

Antivirenapps sind unter Android praktisch nutzlos. Begründung siehe:
Braucht mein Androide eine Antiviren-App? (2015)
Fragen oder Diskussionen dazu dann bitte auch dort, hier werde ich alles was nichts mit der Firmware 41.3.A.2.192 ab jetzt als Offtopic löschen.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.190
maddog8880
maddog8880
F
Antworten
1
Aufrufe
1.377
kickers2k1
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.454
flipdacrip
F
Zurück
Oben Unten