Sony Xperia XZ - Diskussionsthread zur Firmware 39.2.A.0.417 (Android 7.0)

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
Blinde Kuh

Blinde Kuh

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bei mir war es heute morgen auch schon verfügbar. Was es allerdings sonst noch für Neuerungen gibt, kann ich nicht sagen. Update war um die 250MB groß.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Seit heute morgen ist dieses Update für das Xperia XZ in der ungebrandeten deutschen Version verfügbar.
Die Tab-to-wake-of-Funktion soll nun verbessert sein.
Welche Änderungen sind euch aufgefallen?
 
der_henk

der_henk

Experte
DTTW funktioniert nun, wie von früheren Sonys gewohnt, über den gesamten Bildschirm, nicht mehr nur über die Mitte. Sonst ist mir bisher nichts Graviernendes aufgefallen, aber das XZ lief bei mir auch vorher sehr gut und ohne größere Probleme.
 
T

Twisterwister

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist DTTW?
 
sven78bln

sven78bln

Erfahrenes Mitglied
@Twisterwister: DTTW = Double Tab To Wake (zweimal hintereinander auf das ausgeschaltete Display tippen und das Display wird eingeschaltet)
 
webwude

webwude

Stammgast
Ich habe mit der neusten Version leider den Ruhezustand als Spitzenreiter beim Akku erbracht. 50% Verlust in 24h mit 45 Minuten SOT. GSAM berichtet mir, dass Android OS bzw der Kernel das Handy sechs Stunden wach gehalten hat.
Ich finde es ärgerlich, dass das bei Android immer wieder passiert und man dann das Handy zurücksetzen muss. Ich bekomme das ja noch hin, aber ein normaler User wird da einfach im Stich gelassen - und diesen Effekt gibt es jetzt schon seit Jahren...
 
sonne01

sonne01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
wie es in der Werbung zu "Lacalut" hieß - > "Schon nach der ersten Anwendung ist mir eine Veränderung aufgefallen. ".... [emoji6]

DTTW funktioniert jetzt wie es soll und der Datum/Uhrzeit - Bug ist scheinbar auch gefixt.
 
M

Marule

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei der Nordic auch deutsch dabei? Kann ich die flashen? Habe T-Mobile Branding.
 
S

stream1

Fortgeschrittenes Mitglied
Nimm doch Custimozed.de- habe ich problemlos über meine Vodafone geflasht...
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Marule schrieb:
Ist bei der Nordic auch deutsch dabei? JA Kann ich die flashen? JA Habe T-Mobile Branding. Das Branding, spielt zum Glück bei Sony keine Rolle
 
M

Marule

Fortgeschrittenes Mitglied
Woher bekommt Ihr die Firmware ? Bei Xperiablog gibts ja nur die Nordic
 
M

Marule

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute habe ich über OT das Update bekommen für das T-Com Branding.
Mal sehen ob Tap to Wake nun normal funzt.
 
Oben Unten