Sony Xperia XZ - Diskussionsthread zur Firmware 39.2.A.0.442 (Android 7.0)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XZ - Diskussionsthread zur Firmware 39.2.A.0.442 (Android 7.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia XZ im Bereich Sony Xperia XZ Forum.
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Sony rollt derzeit wieder eine neue Firmware aus. Die hört auf den Namen 39.2.A.0.442 und ist bislang nur für einige Dual-Sim Versionen verfügbar.
Hier könnt ihr jederzeit prüfen, für welche Geräte es noch verfügbar ist: XperiCheck.com | The latest software versions for Xperia™ XZ (F8331)
Neu ist die Android-Sicherheitspatch-Ebene, die auf 1. März 2017 aktualisiert wurde.
Wenn ihr es habt, ist euch noch mehr aufgefallen?

Quelle:
Xperiablog
 
B

banana-rama

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
habe es heute installiert. Habe jetzt auch VoLTE und WIFI-Call im Menü.
Sicherheitspatch auf 1.März aktualisiert. Wenn mir noch etwas auffällt melde ich es
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Für die Smartphones von T-Mobile steht das Update nun bereit
 
binarydog

binarydog

Neues Mitglied
Habe das Update am Freitag geladen. Läuft bisher alles einwandfrei. Nur, findet man irgendwo detaillierte Infos von Sony, was genau alles aktualisiert / verbessert / geändert wurde?
 
jms

jms

Erfahrenes Mitglied
Habe gestern endlich das Update bekommen (Vodafone). Doppeltap to wake funktioniert nun westlich besser.
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
@binarydog leider gibt es keinen öffentlichen Changelog. Manchmal wird bei der Meldung von dem Update angezeigt, was verbessert wurde.
Aber dafür haben wir ja diesen Thread... ;)
 
Blinde Kuh

Blinde Kuh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat eigentlich schon jemand mit der freien Firmware das Update bekommen? Ich hänge immer noch auf der 39.2.A.0.417 fest
 
H

HEberh

Experte
Nein noch nicht warte ja auch darauf.
 
J

Jonny-Lee

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich nutze zb eWeather HD seit Jahren,und mir wurde immer in der Statusleiste die Aktuellen Wetterbedingungen angezeigt.
Seit Android7 scheint das wohl nicht mehr der Fall zu sein das sich die Daten automatisch aktualisieren?
Ich habe schon alles probiert,auch ohne Stamina Modus,Berechtigungen gegeben für die App usw.
Es ist nichts zu machen,die Temperatur wird angezeigt aber nicht mehr aktualisiert :-(
Auch bei der Wetteronline App hat man die Möglichkeit die Temperatur anzeigen zu lassen in de Statusleiste, aber auch hier keine Aktualisierung.
Bin vom Z3 auf das XZ umgestiegen und finde das wirklich schade,da ich mich sehr dran gewöhnt habe.
 
bob2000

bob2000

Stammgast
Leider keine Verbindung zu einer Fossil Q-Founder 2.0 unter Android Wear 1.0/2.0 möglich.