Sony Xperia XZ - Diskussionsthread zur Firmware 41.2.A.2.223 (Android 7.1.1)

Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
1.157
Für das Xperia XZ stellt Sony eine neue Firmware bereit, die die Bezeichnung 41.2.A.2.223 trägt.
Sie ist für die Telekom-Geräte bereits verfügbar, womöglich handelt es sich hierbei auch wieder um eine spezielle Firmware, die nur für einige Netzbetreiber ausgeliefert wird.
Sieht hier so ein bisschen so aus... Xperia™ XZ (F8331)
Änderungen sind mir nicht bekannt, wenn ihr etwas bemerkt, schreibt es hier!
 
Also der Xperia-Blog berichtet davon, dass ein neues Firmwareupdate mit Sicherheitspatchlevel Mai 2017 verteilt wird. Vielleicht ist es das?
 
Twisterwister schrieb:
Also der Xperia-Blog berichtet davon, dass ein neues Firmwareupdate mit Sicherheitspatchlevel Mai 2017 verteilt wird. Vielleicht ist es das?

Es ist das Mai Update, habs seid gestern drauf (Customized CH Version)
FbtSk3u.png
 
Für die freien deutschen Geräte (wie auch schon beim März Update) wieder mal nicht verfügbar. Fühle ich etwas verarscht von Sony...
Da kauft man extra ein freies Gerät, da es dafür normalerweise die Updates zuerst gibt, und dann sowas...
 
@Blinde Kuh Yep das April Update war wohl die Ausnahme
 
Die letzten Updates kamen im Schnitt alle zwei Monate und das jeweils recht früh im Monat. Ich finde das positiv.
 
  • Danke
Reaktionen: DHGE
Naja, wenn aber verfügbare Updates bei den freien Geräten ausgelassen werden, kann das nicht positiv sein....
 
Also nach meinen Erfahrungen nach mit bisherigen Sony Geräten wechseln sie bei den Updates immer ein wenig durch. Also wenn das eine mal Customized DE vorgezogen wird, fangen sie das andere mal mit anderen EU Geräten oder auch mit bestimmten Providern mal an. Meist kommen aber die Provider gerne mal erst später dran, weil die gerne ihre eigenen Süppchen (VoLTE usw.) kochen.
Also einfach mal zu denken nur mit einem Providerfreien Gerät wird man immer als erstes bedient ist bei Sony so nicht! Aber du kannst dir ja auch mit dem Flashtool jede verfügbare Software installieren, so ist es ja nicht.
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: sonne01 und bitti009
seid heute morgen auch für die freien deutschen Geräte verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Twisterwister
Von wegen das April-Update war eine Ausnahme und das Mai-Update wird ausgelassen. Es installiert gerade!
 
Ich denke mal das der April ne Ausnahme war das dieses nicht für alle erschienen ist, weil im Hintergrund schon das Update auf 7.1.1 bereit stand, und das dann überflüssig wurde.
 
Customized DE update ist seid ca 4 Stunden online
 

Ähnliche Themen

sonne01
Antworten
2
Aufrufe
2.061
sonne01
sonne01
J
Antworten
7
Aufrufe
1.878
Andi_K
A
F
Antworten
6
Aufrufe
2.205
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten