Sony Xperia XZ - Diskussionsthread zur Firmware 41.2.A.7.8 (Android 7.1.1)

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

HEberh

Stammgast
Schon installiert, damit ist sony nach google der erste der das update bring.
 
U

udo 240

Neues Mitglied
Wie hast du die Datei herunterladen können? Bei mir wird angezeit das ich für Dateien größer 2GB einen zahlungspflichtigen Account brauche.
 
H

HEberh

Stammgast
Ganz normal über das Telefon über Softwareupdate, und die Datei ist nur 148MB groß gewesen, halt nur die Patches vom Juni die von Google kommen. Weiß ja nicht was du herunterladen möchtest.
 
der_henk

der_henk

Experte
Die haben die Schnellstartfunktion der Kamera geändert, jetzt startet sie bei Doppelklick des Powerbuttons im Automatikmodus. :thumbdn:
 
sonne01

sonne01

Fortgeschrittenes Mitglied
Das habe ich unter Einstellungen - > Display - > Zu Kamera springen deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_henk

der_henk

Experte
Ich will die Funktion nicht deaktivieren, ich will, dass er wieder wie früher zum zuletzt benutzten Kameramodus springt.
 
sonne01

sonne01

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann habe ich dich etwas falsch verstanden....
 
Oben Unten