Diskussionsthread zu 47.2.A.11.234 (Android 9)

S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
142
Gerade zufällig auf xpericheck darauf gestoßen - aktuell wird die Firmware nur für Vodafone UK verteilt, bin gespannt ob dies exklusiv bleibt oder auch der Rest der Welt noch ein Update erlebt.
 
Sollen so knapp über 70mb sein... Mal sehen was draus wird.
 
Gibt es dazu weitere Infos bezüglich patchstand etc ...
da es nur von Vodafone herausgegeben wurde, und mein Gerät kein branding von Vodafone hat werde ich dieses Update wohl erst mal nicht erhalten ....
 
Habe nichts gefunden, und VF und Branding ist hier erstmal egal, die CDA muss zur freigegebenen FW passen.
Auch ein VF DE Branding/CDA würde noch kein Update bekommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
8.463
joost
J
J
Antworten
21
Aufrufe
4.902
JRDA
J
S
Antworten
10
Aufrufe
6.063
JRDA
J
Zurück
Oben Unten