Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.12.235

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.12.235 im Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact im Bereich Sony Xperia XZ1 Compact Forum.
G

GeTOwNeDx3

Gast
Gerade über OTA erhalten, ca 270 MB groß, update erfolgt sobald installiert.

Update: Sicherheitsupdates Stand 1. Juli 2018 , ansonsten ist mir noch keine weitere Änderung aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rokr

rokr

Neues Mitglied
Kannst du noch in den Titel schreiben, dass es um die Version 47.1.A.12.235 geht?
 
G

GeTOwNeDx3

Gast
rokr schrieb:
Kannst du noch in den Titel schreiben, dass es um die Version 47.1.A.12.235 geht?
gerade nachgeholt, ich kannte die Nummer noch nicht da das Smartphone noch im Update Prozess war.
 
W

Willi1658

Neues Mitglied
Habe die 47.1.A.12.235 gestern auch über OTA erhalten und installiert.
Bis jetzt läuft alles geschmeidig und ich habe noch keine Fehler entdecken können.
 
H

Harwyn

Neues Mitglied
Bis jetzt läuft bei mir auch alles super. :)
Gefühlt muss ich sagen, dass der Akku etwas länger hält.
 
Trimmi

Trimmi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab gefühlt auch wieder eine längere Akkulaufzeit.
Irgendwie bin ich allgemein seit dem Update wieder zufriedener. (so Fingerabdruck hatte mich vorher etwas enttäuscht, gefühlte Schnelligkeit ist besser etc.)
Bin nur nicht sicher, ob mich nur der Schein irgendwie trügt. ^^
 
K

kaikiel67

Neues Mitglied
Hallo!
Alle gespeicherten WiFi-Passwörter sind weg.. ..
Ansonsten keine Probleme, läuft rund .
 
Ähnliche Themen - Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.12.235 Antworten Datum
3