Diskussionsthread zu Firmware 47.2.A.10.62 (Android 9.0)

S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
142
Patchlevel 1.5.2019
Gerade installiert (Customized_DE), bislang keine Probleme bemerkt
 
Glaubt ihr den wirklich noch das Sony weit mehr als nur die Android Sicherheitsupdates rausbringt?
Das die ihr Personal massiv abgebaut haben habt ihr schon mitbekommen oder?

Ps habe es gerade auch auf dem Handy meiner Frau installiert bisher nichts auffällig.
 
wwallace1979 schrieb:
Glaubt ihr den wirklich noch das Sony weit mehr als nur die Android Sicherheitsupdates rausbringt?
Wieso sollten sie überhaupt etwas anderes bringen? Die Software läuft ja durchaus stabil und ist relativ bugarm.
 
  • Danke
Reaktionen: woof
Genau mein reden...nur hört sich das bei jeden Update immer so an als würde die Leute noch auf etwas besonderes warten, dabei läuft alles rund.
 
Tja, Android Auto geht nicht mehr...
Das Auto erkennt den USB-Anschluss nicht mehr.
Ich kann zwar Android Auto auf dem Z1c starten. Das bringt aber nichts, da das Auto auch weiterhin verlangt, ich sollte endlich das Z1c über USB mit dem Auto verbinden.

Versuche:
- Gerät neu gestartet
- Kabel geprüft
- Bluetooth (an sich) geht (ist ja auch nicht das Problem)

Jetzt werde ich noch Android Auto auf dem z1c neu installieren und wenn das nichts bringt, bin ich ratlos.
Naja, eines geht noch: Totaler Werksreset. Wieviel Lust ich darauf habe, kann sich jeder ausmahlen.

Edit:
Ein kleiner Tritt in den Hintern hat geholfen. App neu installiert, alle Rechte erteilt und nein, ich will den Assistenden nicht, wirklich nicht, wirklich!!!
Siehe da, alles geht wieder. Puh, noch mal Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raisuli Und wieder hat sich das herausgestellt was in Sony Kreisen üblich ist. Es funktioniert, und wenn nicht liegt es nicht zwingend am OS was Sony installiert hat sondern an den Apps die verwendet werden.
 
Xperia XZ Premium
Hab's gerade installiert und erst mal nur 3G+ nach dem 3. Neustart dann wieder 4G
 
Raisuli schrieb:
Tja, Android Auto geht nicht mehr...
Das Auto erkennt den USB-Anschluss nicht mehr.

Und, Problem immer noch ungelöst? Haben das andere auch?
 
@JRDA Du hast mein Edit nicht gelesen?
 
Oh, nee, da war ich wohl zu schnell unterwegs :)
Danke ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.391
JRDA
J
S
Antworten
25
Aufrufe
8.459
joost
J
J
Antworten
21
Aufrufe
4.900
JRDA
J
Zurück
Oben Unten