1. Trimmi, 05.04.2018 #1
    Trimmi

    Trimmi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Neue Firmware wurde mir gerade angeboten!

    Stand der Sicherheitsupdates: 1.April 2018
    Weiteres ist mir noch nicht aufgefallen....
     
    derwahreeasy bedankt sich.
  2. Haaman, 05.04.2018 #2
    Haaman

    Haaman Erfahrener Benutzer

    Ich habe es auch gerade installiert. Änderungen fallen mir auch weiter keine auf. Schade, ich dachte es käme bald mal Android 8.1
     
    derwahreeasy bedankt sich.
  3. t_bone, 05.04.2018 #3
    t_bone

    t_bone Junior Mitglied

    Jup, das habe ich auch vor ein paar Minuten angeboten bekommen. Das ging mal schnell.

    edit: Das bei Mir vorhandene Problem mit der trägen automatischen Helligkeit scheint gelöst
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2018
    derwahreeasy bedankt sich.
  4. Trimmi, 05.04.2018 #4
    Trimmi

    Trimmi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wobei: Seit dem update hiervor hatte ich ein wecker-benachrichtigungs BUG.

    Nur durch einen neustart (bedingt) wurde die Benachrichtigung entfernt. Ansonsten erschien immer nach wenigen stunden in der statuszeile ein eintrag von wegen "wecker seit 00.59uhr..." ohne die Möglichkeit diese Benachrichtigung zu entfernen.
    Zurücksetzen der Uhr-app half auch nur wenige stunden.

    Dies scheint nun gefixt zu sein.
    (hab von dem bug auch nirgens was gelesen, ich hatte es einfach akzeptiert ^^)
     
    derwahreeasy bedankt sich.
  5. heinzl, 05.04.2018 #5
    heinzl

    heinzl Android-Experte

    90MB, viel mehr als Sicherheitsupdates kann das nicht gewesen sein :)
     
    derwahreeasy bedankt sich.
  6. Trimmi, 09.04.2018 #6
    Trimmi

    Trimmi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Evtl "neue" Funktion der softtaste "letzte Aktivitäten"? (also die taste unten rechts)

    Beim länger drauf drücken erscheinen nun alle vorherigen Anwendungen wie gehabt, nun aber nur in der unteren Hälfte des Bildschirms. Durch einen schieberegler ist diese "Hälfte" dann individuell einstellbar.

    Sprich: richtiges multitasking! (gleichzeitige verwendung von zwei Anwendungen)
    Während ich das hier grad tippe, läuft ein youtube video weiter. Dies hatte sich ja sonst pausiert wenn eine andere app im vordergrund ist.

    Weiß nun nur nicht, obs wirklich neu ist oder mir nur nicht aufgefallen ist.

    Googlemaps ist bei mir nun mittlerweile auch zuverlässiger beim multitasking.
    Anfangs (vor 3-4 Monaten) war es Glückssache, ob es als "kleines fenster" nach dem Betätigen der Hometaste im Vordergrund aktiv bleibt/weiterläuft. Jetzt eigentlich immer.
     
  7. SirRobin, 26.04.2018 #7
    SirRobin

    SirRobin Android-Guru

    Also ich habe immer noch Schwierigkeiten mit der Helligkeit. Wenn ich das Gerät draußen in die Hand nehme und Entsperre, dauert es wirklich recht lange bis die Helligkeit hochfährt. Habt ihr das Problem nicht?
     
  8. Klapper74, 03.05.2018 #8
    Klapper74

    Klapper74 Junior Mitglied

    Ich habe seit dem Update starke Probleme mit dem WLAN. Empfang wird mir zwar angezeigt, aber es laden keine Internetseiten. Ich muss es immer manuell aus- und wieder anstellen. Der Wechsel im Haus zwischen mehreren Routern funktioniert auch nicht. Vor dem Update war alles in bester Ordnung. Hoffentlich kommt bald was Neues...
     
  9. anderl25, 08.05.2018 #9
    anderl25

    anderl25 Neuer Benutzer

    Doch, das gleiche Problem habe ich auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.8.24 (Android 9.0 Pie) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 25.02.2019
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.6.30 (Android 9.0) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 24.01.2019
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.4.45 (Android 9.0 Pie) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 07.01.2019
Mindest-Anforderungen an Firmware-Threads Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 02.01.2019
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.4.41 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 21.12.2018
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.2.33 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 06.12.2018
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.0.306 (Android 9 Pie) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 10.11.2018
Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.16.20 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 14.09.2018
Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.12.270 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 08.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia xz1 compact 47.1.A.12.145

    ,
  2. 47.1.A.12.145

    ,
  3. 47.2.a.2.33 xperia

    ,
  4. 47.1.a.12.145 Androidバージョン,
  5. firmsoftare sony 47.1.a.12.145,
  6. sony xperia xz1 compact Problem Software update,
  7. Android 8.1 sony xz1,
  8. xperia xz1 compact 47.1.a.12.145,
  9. sony xz1 8.1,
  10. xperia update 47.1.a.12.119,
  11. sony xz1 compact firmware update 8.1,
  12. sony 47.1.a.12.145,
  13. sony xz1 47.1.A.12.145,
  14. 47.1.a.12.145 bug
Du betrachtest das Thema "Diskussionsthread zur Firmware-Version 47.1.A.12.145" im Forum "Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.