Diskussionsthread zur Firmware-Version 47.1.A.12.75

P

pro-pain

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Neue Firmware 47.1.A.12.75 (Customized DE) ist verfügbar: Android 8.0.0 / Patchlevel 1.2.2018 / ca. 112MB OTA
Hab sie gerade installiert, bislang keine Auffälligkeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
Das smart lock Problem ist immer noch da,schön wenn sich manche Sachen einfach nie verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der GPS-Icon-Bug ist wohl behoben....
 
Nö, GPS Symbol ist bei mir wieder aufgetaucht und geht nicht weg. Habe es unter Systemsymbole wieder deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
Ooooch nöööö.... :crying:
 
Allerdings habe ich auch festgestellt, das die Akkulaufzeit wieder besser geworden ist. Nach einem der letzten Updates hatte ich hier eine deutliche Verschlechterung. Android OS und Google Play Dienste hatten plötzlich mehr Verbrauch. Ich dachte eine App ist Schuld. Aber seit diesem Update ist das weg. Die Spitzenplätze teilen sich nun wieder Ruhezustand, Display und Mobilfunk Standby. So wie man es erwartet.
 
Gibt es eigentlich von Sony irgendwo Infos, was mit den Updates verbessert und verändert wurde?
 
@Cornholio Zumindest teilweise über Stellungnahmen im Sony-Forum, eine direkte Version-Liste habe ich persönlich noch nicht gefunden.

Bezüglich der GPS-Zeichen-Geschichte hat Sony offiziell im Forum (beim XZ1) Stellung genommen und angekündigt, in einer der nächsten Software-Versionen dies zu beheben.
Also, warte ich auf den März-Patch.... :biggrin:
 
Seit der aktuellen Version funktioniert der Fingerabdruckscanner bei mir nur noch sehr unzuverlässig. Hat noch jemand das Problem?
 
Nein, mit dem Fingerabdruckscanner kann ich kein anderes Verhalten feststellen.
Akku ist tatsächlich wieder merklich besser – die bislang einzige merkliche Änderung für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
Also ich bin irgendwie etwas verwundert über die automatische Helligkeitssteuerung nach dem Update; immer wieder bemerke ich wie lange das Display eigentlich noch recht dunkel bleibt trotz entsperren per Fingerabdruck bis es dann die Helligkeit anpasst. Vorher war das nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.391
JRDA
J
S
Antworten
25
Aufrufe
8.458
joost
J
S
Antworten
29
Aufrufe
7.153
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten