Neues Software update 374

Würde mich mal interessieren ob mit dem Patch schon was gegen die KRACK-WPA2-Lücke unternommen wurde.
 
Bis jetzt konnten wir keine Probleme mit BT feststellen. BT dauerhaft aktiv wegen Headset und Smartband Talk von Sony ohne Probleme. Haben ja auch keinen BWM und im Auto mit einem Sony Autoradio auch noch keine Probleme feststellen können.
 
Hatte eben Kontakt mit der sehr freundlichen Hotline (Chat) von SONY:

1. Einstellungen > System > Über das Telefon
2. Mehrfach nacheinander auf Build-Nummer tippen, bis Developer-Meldung erscheint
3. Ein Menü zurück gehen auf System (also Einstellungen > System)
und Entwickleroptionen antippen
4. In der langen Liste bei "Netzwerke" den Punkt Bluetooth-AVCRP-Version antippen
und die Einstellung ändern von 1.6 auf 1.4 (Standard).

PS: Sorry für das schnelle Verschwinden. :)

Werde den Erfolg gleich mal prüfen und gebe dann ein Update. Hoffentlich war es das.

Also das Problem ist gelöst. Ich habe das Telefon mit der Einstellung neu angemeldet und wie von Zauberhand funktionierte alles wie gewohnt. Dummerweise hat das XZ1C meiner Frau so gut gefallen, dass es jetzt ihres ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trimmi und MrMurphy007
Sollte ich mit dem Update noch warten, habe mein Telefon gestern eingerichtet und natürlich sofort das Update runtergeladen, aber noch nicht installiert.
 
Warum warten?
 
Nein rauf damit
 
Gibt es evtl eine Verbesserung der gebogenen Linien bezüglich der Kamera? Bei mir noch kein Update in Sicht.
 
Okay werde es gleich machen, aber wehe es verschlechtert sich (grins)
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchkeinapfel78 schrieb:
Gibt es evtl eine Verbesserung der gebogenen Linien bezüglich der Kamera? Bei mir noch kein Update in Sicht.

Neues Update lässt noch auf sich warten, ist allerdings eh für "Ende November" angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tessi02 und Gnommel78

Ähnliche Themen

D
  • derwahreeasy
Antworten
14
Aufrufe
2.899
Liberator
L
Gosh
Antworten
0
Aufrufe
1.609
Gosh
Gosh
Zurück
Oben Unten