Xperia XZ2 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 51.1.A.11.51 (Android 8.0)

F

flipdacrip

Dauergast
330
Guten Morgen,

auch wenn die Firmware bereits ein paar Tage draußen ist: Der Vollständigkeit halber wollte ich sie hier noch posten.
Bei meinem Telekom-Gerät ist sie auch heute erst erschienen.

Vorher: 51.1.A.11.26
Nachher: 51.1.A.11.51

Größe: 303 MB
Sicherheitspatchebene: 01.September 2018
Baseband: vorher .....00104-17 Jetzt: .......00104-18
Kamera: keine Änderung
Ansonsten ist mir auf die Schnelle noch nichts aufgefallen.

Grüße
flip
 
flipdacrip schrieb:
...Ansonsten ist mir auf die Schnelle noch nichts aufgefallen....

Mir ging´s genauso, bis auf eine manchmal auftretende ruckartige Helligkeitssteigerung beim Aktivieren des Screens aus dem Standby (mit der Powertaste)
Aber nun habe ich das hervorragende Gerät an meinen Sohn abgegeben, weil sein altes Xperia Z5 nach über 3 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich danke euch allen für eure hilfreichen Beiträge und wünsche euch noch viel Freude mit eurem kompakten Leistungsmonster :1f44b::1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir sehr positiv auffällt:
Die Akkulaufzeit ist gefühlt sehr sehr gut.

Grüße
flip
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
4.452
Danny_Wilde
D
M
Antworten
15
Aufrufe
2.633
queasyx
Q
Hangwire
Antworten
68
Aufrufe
11.641
Tranceport
Tranceport
Zurück
Oben Unten