Xperia XZ2 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 52.0.A.8.107 (Android 9.0)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XZ2 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 52.0.A.8.107 (Android 9.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 Compact im Bereich Sony Xperia XZ2 Compact Forum.
S

sgk1200

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, soeben ist eine neue Firmware eingetroffen.

Sicherheitspatchebene: 01. Juli 2019
 
E

ExIphone

Erfahrenes Mitglied
Hi, welcher Provider?
 
S

sgk1200

Fortgeschrittenes Mitglied
... kein spezieller - ist heute erstmal 'nur' die "Customized DE" für das H8324 gewesen.
 
E

ExIphone

Erfahrenes Mitglied
Dann mal abwarten, bis es die Telekom Geräte bekommen.
 
anderedroid

anderedroid

Ambitioniertes Mitglied
Bei meinem Gerät wurde unmittelbar nach dem update die Sim-Karte nicht mehr erkannt. So einen Effekt hatte ich schon einmal ,auf dem X Compact und nach dem flashen eines Customized Roms. Nach dem Wechsel in Sim-Slot 2 hat das Gerät wieder Empfang, Slot 1 scheint tot zu sein ..Sehr merkwürdig
 
S

sgk1200

Fortgeschrittenes Mitglied
... nun ist auch die Telekom-FW für das H8314 verfügbar.
 
E

ExIphone

Erfahrenes Mitglied
Habe ich heute morgen installiert.
 
P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
Hat noch jemand das Problem das seit dem Update der Wechsel zwischen e und 4g Probleme macht?
Ich schon die Software rep gemacht und ne neue sim