Xperia XZ2 Compact (H8324 - Customized DE) - Diskussionsthread zur Firmware 52.0.A.11.32 (Android 9.0)

S

sgk1200

Fortgeschrittenes Mitglied
96
Hallo, soeben ist eine neue Firmware für das H8324 (Customized DE) eingetroffen.

Sicherheitspatchebene: 01. November 2019
 
Was wurde geändert?
 
Was mir seit einiger Zeit auffällt und ich nicht feststellen kann, ob es am Handy liegt, am WLAN oder am Netzbetreiber bzw. Mischung aus allen: VoWifi wird als verfügbar gemeldet im Display. Wird eine Sprachnachricht verschickt, verschwindet das Symbol, taucht aber auch erst wieder auf, wenn die WLAN-Verbindung getrennt und wieder aufgebaut wurde. Bei den verwendeten Apps handelt es sich um Signal und Whatsapp.
 
xz1compact schrieb:
Ich habe mir die letzte Version H8324_Customized DE_1313-6204_52.0.A.11.32_R2B (Pie) auf via Xperifirm gesichert. Letztendlich habe ich nach 2 Tagen Pie wieder installiert und warte halt auch ab.

Leider bootete mein gerade gebraucht gekauftes XZ2c nach dem Downgrade solange nicht mehr bis ich wieder A10 geflasht habe! :-( Das "Second Microphone" geht nicht, was sich beim Telefonieren im Lautsprechen-Modus auswirkt: Meine Stimme ist dann für den Gesprächspartner nicht hörbar.

"Your device is corrupt. It can't be trusted and will not boot."

Hat jemand versucht von einer neueren 10er-Firmware auf Pie zu downgraden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
4.451
Danny_Wilde
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.934
anderedroid
anderedroid
S
Antworten
1
Aufrufe
2.039
flipdacrip
F
Zurück
Oben Unten