Xperia XZ2 Compact (H8324) Diskussionsthread zu Firmware 52.1.A.2.1 (Android 10)

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XZ2 Compact (H8324) Diskussionsthread zu Firmware 52.1.A.2.1 (Android 10) im Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 Compact im Bereich Sony Xperia XZ2 Compact Forum.
M

metro2050

Neues Mitglied
Habe heute dieses Update bekommen. Wer noch? Wer weiß mehr dazu? danke
 
F

F800RR

Ambitioniertes Mitglied
Ich auch.
 
T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich auch, war aber nur ein kleines Update mit 75 MB, sicher nur ein Sicherheitsupdate.
Der Fingerabdruck Scanner ist immer noch Kacke
 
M

metro2050

Neues Mitglied
ok mist, danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Hangwire - Grund: unnötiges Vollzitat entfernt.
K

knabbits

Neues Mitglied
Zunächst schön, dass es überhaupt noch updates gibt, nachdem das Gerät ja doch nicht mehr ganz neu ist. Das kenne ich von anderen Herstellern so nicht.

Es scheint jedoch ein reines sicherheits update zu sein. Für mich ergaben sich keine merklichen Änderungen. Der hardware seitig blitzschnelle Fingerabdruck Sensor wird weiterhin ausgebremst. Genauso sind kleine Ruckler weiterhin treuer Begleiter im Nutzungsalltag. Ich habe mich damit abgefunden. Mangels verfügbarer und bezahlbarer Alternativen werde ich sony trotzdem vorerst treu bleiben und das eigentlich so geliebte Gerät weiter nutzen. Der Formfaktor ist einfach unschlagbar. Dazu dual sim und die gefühlte Wertigkeit. Rahmenlos spricht mich ohnehin nicht an.

Ein downgrade kommt für mich deshalb auch nicht in Frage, solange die Einschränkungen nicht größer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gromit79

Neues Mitglied
Hallo, bitte um Info ob das funktioniert. Würde es gerne installieren, wenn es keine groben Probleme macht.
52.1.A.2.1
953,4 MB
XZ2c

Vielen Dank für eine informative Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, was soll denn funktionieren? Das Update läuft, hat aber eigentlich nix verbessert.
Wenn die Datei so groß ist muss das für dein Handy ja ein großer Versions Sprung sein.
Wie ist denn deine aktuelle Version?
 
G

gromit79

Neues Mitglied
52.0.A.11.3
 
T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist ja noch Android 9 auf deinem Handy, im Vergleich dazu läuft es schlechter, der Fingerabdruckscanner ist deutlich langsamer und einige hatten auch Probleme mit WhatsApp Sprachnachrichten, ich hatte die nicht und weiss deshalb auch nicht ob die noch aktuell, oder bereits gefixt worden sind.
Du kannst dir vielleicht Mal die anderen Beiträge hier durchlesen ob es dir wert ist.
Einige haben auch schon ein downgrade gemacht weil die Bugs zu viel wurden
 
G

gromit79

Neues Mitglied
Die anderen Beiträge zu vorherigen Versionen habe ich schon gelesen und ich wäre interessiert an einem Erfahrungsbericht von dieser Version. Danke für die Info!
 
T

Träger.Noh

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir hat diese Version keine Auswirkungen gezeigt, der Fingerabdruckscanner läuft immer noch schlecht, hier und da friert der Screen ein, ist aber selten.
Diese Version war ein reines Sicherheitsupdate
 
G

gromit79

Neues Mitglied
Danke vielmals 😄
 
A

ArnoSilvia

Neues Mitglied
hallo an alle!
ich würde nie wieder Android 10 installieren lassen, mit 9 war mein Handy perfekt, hatte keine Probleme.

werde sicher demnächst ein downgrade machen.

geht das noch mit Flashtool?
 
Q

queasyx

Neues Mitglied
Hat jemand eigentlich Micro Probleme bzw. Probs beim Freisprechen ... Hab bei WhatsApp wieder Rauschen ....seit paar Tagen ?
 
Q

queasyx

Neues Mitglied
Habe heut eine neue Benachrichtigung für ein neues Update. 52.1.A.3.49 nur ca. 80MB wohl Sicherheitsupdate oder?

Grüße
 
Ähnliche Themen - Xperia XZ2 Compact (H8324) Diskussionsthread zu Firmware 52.1.A.2.1 (Android 10) Antworten Datum
23