Xperia XZ2 Compact (H8324) Diskussionsthread zu Firmware 52.1.A.2.1 (Android 10)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XZ2 Compact (H8324) Diskussionsthread zu Firmware 52.1.A.2.1 (Android 10) im Original-Firmwares für Sony Xperia XZ2 Compact im Bereich Sony Xperia XZ2 Compact Forum.
M

metro2050

Neues Mitglied
Habe heute dieses Update bekommen. Wer noch? Wer weiß mehr dazu? danke
 
F

F800RR

Ambitioniertes Mitglied
Ich auch.
 
T

Träger.Noh

Ambitioniertes Mitglied
Ich auch, war aber nur ein kleines Update mit 75 MB, sicher nur ein Sicherheitsupdate.
Der Fingerabdruck Scanner ist immer noch Kacke
 
M

metro2050

Neues Mitglied
ok mist, danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Hangwire - Grund: unnötiges Vollzitat entfernt.
K

knabbits

Neues Mitglied
Zunächst schön, dass es überhaupt noch updates gibt, nachdem das Gerät ja doch nicht mehr ganz neu ist. Das kenne ich von anderen Herstellern so nicht.

Es scheint jedoch ein reines sicherheits update zu sein. Für mich ergaben sich keine merklichen Änderungen. Der hardware seitig blitzschnelle Fingerabdruck Sensor wird weiterhin ausgebremst. Genauso sind kleine Ruckler weiterhin treuer Begleiter im Nutzungsalltag. Ich habe mich damit abgefunden. Mangels verfügbarer und bezahlbarer Alternativen werde ich sony trotzdem vorerst treu bleiben und das eigentlich so geliebte Gerät weiter nutzen. Der Formfaktor ist einfach unschlagbar. Dazu dual sim und die gefühlte Wertigkeit. Rahmenlos spricht mich ohnehin nicht an.

Ein downgrade kommt für mich deshalb auch nicht in Frage, solange die Einschränkungen nicht größer werden.
 
Zuletzt bearbeitet: