Diskussionsthread 14.5.A.0.242

  • 164 Antworten
  • Neuster Beitrag
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Notnagel

Notnagel

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir (C6833) is weder per OTA, noch per PC Companion ein Update verfügbar. Das Gerät war schonmal geunlockt, wurde von mir aber per Flashtool wieder auf 4.4.4 (.108) geflasht und die TA-Partition wurde zurückgespielt (was den Bootloader geschlossen haben sollte.)

MFG
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Threadstarter
Musst Du mit XperiFirm laden und dann mit dem Flashtool eine FTF raus machen und flashen.
 
Notnagel

Notnagel

Ambitioniertes Mitglied
Ja, die 1.18Gb laden und ich lese mich bereits ein ;).
 
Notnagel

Notnagel

Ambitioniertes Mitglied
Du sagtest in dem anderen Thread, dass es Germany-LTE ist, oben steht jetzt EURO-LTE. Weißt du, wie sich das auf die Bänder auswirkt? Oder ist das egal?

(Ich hab zuhause eh kein LTE und auf der Arbeit nur alle Jubeljahre mal kurz LTE mit 3 Balken, daher evtl. nicht ganz so wichtig für mich??)

Edit: Meine erste selbst erstellte .ftf der .242 is fertig. Dann werd ich mal versuchen, sie zu flashen.

Edit2: Es lebt, mit 5.0.2 (.242) :p Alles nur, wegen den tollen Anleitungen hier. :thumbup:

PS: Im XDA beschwert man sich über die Cam. Außerdem soll der Sound nach dem ersten abgespielten Song keinen Bass mehr haben. Wir werden sehen. :tongue:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
einfachWilli

einfachWilli

Fortgeschrittenes Mitglied
schön.. wird dann gleich geflasht wenn ich zu Hause bin^^
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Threadstarter
Notnagel schrieb:
Du sagtest in dem anderen Thread, dass es Germany-LTE ist, oben steht jetzt EURO-LTE. Weißt du, wie sich das auf die Bänder auswirkt? Oder ist das egal?
Ist beides LTE. In der Liste taucht die als "Customized DE" auf, die Europe-Varianten sind alle noch auf 108.
 
I

ilurme

Stammgast
Update da, Hurra...
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Threadstarter
Aber nicht mit dem niedrigen Akkustand :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Wenn ich würde Zuhause bin am Sonntag werde ich auch gleich ein FTF basteln und auf den Mega Mirror hochladen.
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
YEEEY, hab gerade den PC gestartet :D
 
I

ilurme

Stammgast
Ne ne Timeturn... :) Da ich zu Hause keinen Laptop habe, muss ich das eh im Geschäft machen... Bis dahin ist Akku voll :) werde berichten, wie es so läuft...
 
Justin.S!

Justin.S!

Erfahrenes Mitglied
Einfach nur Gigantisch!!! So schnell kenne ich mein Z Ultra gar nicht :D Gerade einen Benchmark gemacht
 

Anhänge

I

ilurme

Stammgast
Danke Justin, da bin ich mal gespannt, gleich geht's los mit updaten :)
 
S

schnibbel001

Ambitioniertes Mitglied
Na Prima, ausgerechnet jetzt hat sich die Bootfestplatte in meinem PC verabschiedet. Gibt es auch eine Möglichkeit, ohne PC an das Update zu kommen?

Gruß
Frank
 
hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
Bin mit der Optik, den erweiterten Einstellungen und der Geschwindigkeit zufrieden.
Das Ultra wurde ordentlich aufgefrischt.
 
der_henk

der_henk

Experte
Hab's jetzt auch drauf, sogar mit Root :cool:

Leider musste ich dafür 'nen Wipe durchführen, aber das schadet bei derartigen Versionssprüngen ohnehin nicht.
 
Notnagel

Notnagel

Ambitioniertes Mitglied
@der_Henk: Mit Dualrecovery von NUTS und Super_SU 2.45? Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei geschlossenem Bootloader klappt, daher lese ich mich noch etwas im XDA ein.
 
der_henk

der_henk

Experte
Ich hab mir 'ne prerooted Firmware gebastelt und über's Recovery geflasht. Für locked Bootloader ist das bisher die einzige Möglichkeit Rootzugriff zu erlangen.
 
Oben Unten