Diskussionsthread 14.5.A.0.270

Die Icons sind auf jeden Fall größer... Finde ich gar nicht gut.... Eine Option zum kleiner machen finde ich auch nicht :(
 
Also ich finde die größeren Icons besser. Hast du einen bestimmten Grund vielleicht habe ich etwas übersehen
 
Wurde bei mir gestern schon über OTA angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-05-12-00-47c.png
    Screenshot_2015-06-05-12-00-47c.png
    40,5 KB · Aufrufe: 259
14.5.A.0.270: [Customized_DE|Recovery-flash mit root]

Wer schon eine andere Version geflasht hat, kann ohne Datenverlust mit der per Recovery flashbaren Version aktualisieren.

HINWEIS: Das Recovery funktioniert bei den per recovery flashbaren Versionen mit Lollipop (242 oder höher) momentan nicht. Ist ein bekanntes Problem. Recovery nach der Installation einfach vom PC aus flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal gibt es ein anders recovery das gut ist usw ??
 
Justin.S! schrieb:
Die Icons sind auf jeden Fall größer... Finde ich gar nicht gut.... Eine Option zum kleiner machen finde ich auch nicht :(

Ich finde die neue Grösse der Icons mal so richtig geil, möchte ich nicht mehr missen. Das Handy läuft bei mir so gut wie noch nie. Da bin ich mal so richtig zufrieden. Auch der Akku hält gefühlsmäßig länger. Fehler habe ich bislang keine festgestellt.
 
Alex2201 schrieb:
sagt mal gibt es ein anders recovery das gut ist usw ??

Reichen Dir die beiden nicht, die schon drin sind im DualRecovery? PhilsTouch und TWRP sind standardmäßig aktiv, ich nehme momentan lieber TWRP. In der mitinstallierten App "NDR Util" kann man noch auf ClockworkMod umschalten - macht aber IMHO keinen Sinn.
 
Mandy73 schrieb:
Ich finde die neue Grösse der Icons mal so richtig geil, möchte ich nicht mehr missen. Das Handy läuft bei mir so gut wie noch nie. Da bin ich mal so richtig zufrieden. Auch der Akku hält gefühlsmäßig länger. Fehler habe ich bislang keine festgestellt.

Auf der einen Seite hast Du ja Recht. Ich muss mich erstmal umgewöhnen - das wird schon ;)
Im Juli soll ja der Rollout von Android 5.1 für die Z-Reihe beginnen. Mal gucken, was daraus wird
 
Solange der Alle schließen Button bleibt ist mir alles recht
 
Vermutlich schon, das haben die ja im Changelog extra herausgehoben als "Sony-Feature wieder hinzugefügt" :)

Wer die großen App-Symbole nicht mag, installiert sich einfach Nova Launcher - bei mir sehen die dadurch genauso aus wie vorher.
.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-07-11-14-08.png
    Screenshot_2015-06-07-11-14-08.png
    506,5 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Bei TimeTurn sieht das so aufgeräumt aus.. voll Langweilig :flapper:

Ne, Nova Launcher ist ein cooles Tool, Danke für den Tipp.
 
Vor allem ist der sehr flexibel konfigurierbar. Die Symbolgrößen kann man da frei einstellen.

Ich mags aufgeräumt (wenn du erstmal an der 40 kratzt, kennste das :flapper:) und als ehemaliger HTC-Besitzer (Desire HD, One-X) mit Sense-Clock-Widget :)
 
TimeTurn schrieb:
Wer die großen App-Symbole nicht mag, installiert sich einfach Nova Launcher - bei mir sehen die dadurch genauso aus wie vorher.
.

Ich machs nicht, bloß nicht. Aber ist halt Geschmackssache. Wer so ne Fupseldinger mag...
 
also muss erlich sagen die 270er rennt nicht schlecht...... nur Die Symbolgröße ......naja ich weiß net so recht ihrend wie für Blinde ...... aber müste man das nicht mit einer DPI app einstellen können ??
 
Ist nur eine Darstellung des Launchers. DPI ist anch wie vor auf 320

Ich hatte nun schon zum wiederholten Male sponate Reboots. Werde wohl wieder auf die 242er oder die GPe gehen, das nervt.
 
ok.....in der hinsicht hab ich keine Probleme aber was mir aufgefallen das ich wenn das Display aus ist das ich keine WhatsApp und emails bekomme ...erst wenn das display an mache gehts auf einmal los
 
Info: Die FTF der 270er DE lässt sich nicht per Flashtool flashen, auch nicht mit der aktuellsten Version. Bricht jedesmal ab. Hab sie nochmal neu geladen, ist aber dasselbe. Muss nochmal recherchieren, woran das liegen könnte. Derweil bleibt nur das Flashen per ZIP.
 
  • Danke
Reaktionen: Steinlaus und Notnagel
jetzt hab ich noch mal eine frage oder mehre ....

ich würde gerne mein Z Ultra komplett auf werks zustand setzen also original Recovery so wie ne Original FW ....

wo bekomm ich zb das Original Recovery her ?? zur zeit ist das Dual Recovery installiert usw das soll aber nun alles wieder weg wie bekomm ich das hin ??

Danke euch schon mal
 
Flash einfach die 242er Firmware als FTF, dann haste alles mit einem Streich. Die 270er lässt sich leider nicht als FTF flashen. Das Recovery ist mit im Boot-Image drin und wird mit der FTF natürlich auch ersetzt.
 
...270er heute OTA angekommen...
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
0
Aufrufe
1.794
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
7 8 9
Antworten
164
Aufrufe
23.928
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.964
Vocalking
V
Zurück
Oben Unten