Diskussionsthread 14.2.A.1.114

A

Android beta gama D

Gast
Hier kann über die Firmware 14.2.A.1.114 Diskutiert werden.
 
Moin,

weiss einer ob es einen Unterschied gibt zwischen der deutschen generic firmware und der UK Version? Das Baseband scheint gleich zu sein. Mir ist nur aufgefallen dass bei der UK Version es eine eigenständige Diagnose app gibt und dass der Einrichtungsassistent einen Punkt mehr hat.

Weiss einer mehr?

LG
Philipp
 
Hallo an alle,
ich kann die gepackten Dateien für o.g. Firmware aus dem XDA- Thread nicht entpacken! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2654156 Ich will auf 4.3 zurück und hatte mir die FW aus dem Forum runtergeladen. Ich hatte die Dateien schon umgenannt auf .01- und .02zip, aber 7zip packt dann auch nur die erste aus. Sonst kommt die Meldung"das kompressionsverfahren wird nicht unterstützt"! Außerdem ist die erste Datei nur 313 Mb groß, im Download- Verlauf sind es 500?
 
Nicht umbenennen!

Nur die erste Datei mit 7zip entpacken - der entpackt dann beide...
 
Geht ja nicht! Ich kann auch gar nicht gleichzeitig beide Dateien öffnen. Wenn ich die .001.zip anklicke, zeigt 7zip mir auch nur die 313 Mb große Datei als .ftf an, normal steht da immer die anschließend komplett entpackte an. Wenn ich die nicht umbenenne, kommt ja gleich die Fehlermeldung!

Ich hab's, die erste Datei wurde mir komplett angezeigt, war sie aber tatsächlich nicht! War wohl der Download abgebrochen wegen dem lahmen Server. Dann kriegt man die auch nicht entpackt...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad sie jetzt auch nochmal bei Mega hoch, vielleicht geht's dann ja besser...
 
  • Danke
Reaktionen: ekewu
Kommt auch wohl auf die Tageszeit an, vorgestern spät abends ging's dann noch recht fix mit dem download!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.846
Aaskereija
Aaskereija
G
Antworten
5
Aufrufe
1.646
boblgum
B
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
37.840
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten