(TFT)ZIP entpacken,um tft zu extrahieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (TFT)ZIP entpacken,um tft zu extrahieren im Original-Firmwares für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
deviceX

deviceX

Lexikon
hallo leute,

bin ein wenig am verzweifeln, denn keines der bekannten programme ,win rar, 7-zip, bit -zip o.ä funktioniert mehr auf meinem pc. habe bereits alles versucht und mich von mehreren profis beraten lassen. ist warscheinlich ein fehler meine pc´s win7...aber sonst läuft er super :lol:

jetzt meine frage. kann mir jemand von euch eine android 4.3 möglichst unbranded stock rom bereits entpackt hier als link rein stellen ?

mein handy ist nämlich blöderweise platt und ich benötige es morgen .

biddööö :biggrin::unsure:
 
louis0815

louis0815

Erfahrenes Mitglied
deviceX schrieb:
keines der bekannten programme ,win rar, 7-zip, bit -zip o.ä funktioniert mehr auf meinem pc
Nicht mal mehr die werkseigene Unterstützung für .zip im Explorer?

Und wenn das schon nicht mehr geht, bist du sicher, dass Flashtool funktionieren wird?

Firmware-Dateien sind übrigens .ftf - TFT ist eher dein Monitor ;-)
 
deviceX

deviceX

Lexikon
flashtool läuft super und komischerweise läuft das entpacken über mega download schon.. hmmm naja jetzt geht es ja.