(TFT)ZIP entpacken,um tft zu extrahieren

deviceX

deviceX

Enthusiast
929
hallo leute,

bin ein wenig am verzweifeln, denn keines der bekannten programme ,win rar, 7-zip, bit -zip o.ä funktioniert mehr auf meinem pc. habe bereits alles versucht und mich von mehreren profis beraten lassen. ist warscheinlich ein fehler meine pc´s win7...aber sonst läuft er super :lol:

jetzt meine frage. kann mir jemand von euch eine android 4.3 möglichst unbranded stock rom bereits entpackt hier als link rein stellen ?

mein handy ist nämlich blöderweise platt und ich benötige es morgen .

biddööö :biggrin::unsure:
 
deviceX schrieb:
keines der bekannten programme ,win rar, 7-zip, bit -zip o.ä funktioniert mehr auf meinem pc
Nicht mal mehr die werkseigene Unterstützung für .zip im Explorer?

Und wenn das schon nicht mehr geht, bist du sicher, dass Flashtool funktionieren wird?

Firmware-Dateien sind übrigens .ftf - TFT ist eher dein Monitor ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
flashtool läuft super und komischerweise läuft das entpacken über mega download schon.. hmmm naja jetzt geht es ja.
 

Ähnliche Themen

rowi
Antworten
245
Aufrufe
54.337
shadowfler
shadowfler
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
37.732
Aaskereija
Aaskereija
rowi
Antworten
58
Aufrufe
21.388
Medmedoc
M
Zurück
Oben Unten