Xperia Z1 Zeigt nach Display Reperatur keine Farben mehr an

C

chrisjan2010

Neues Mitglied
0
Halloperiert aber weiß nicht ob ich nur etwas falsches bestellt habe weil am Anfang funktionierrte das Display nur der Touch nicht den nhabe ich alles auseinander gebaut und neues touchdisplay besort und der touch funktioniert nun aber das display leuchtet nuir noch weiß und die tocheuinheit ist auch durchsichtig und leuchtet nur sehr hell weiß Abeer zeigt keine farben mewhr an .. woran könnte es liegen ? kan nmir jemand helfen.
 
Wie wär es mal mit Satzzeichen, so kann Dir ja keiner folgen ...
 
bahnhof?
 
-Habe Das Handy Auseinander gebaut.
-Neues Toch verbaut.
-Handy wieder zusammengebaut.
-Angeschaltet.....
-Display leuchtet nur weis....
-zeigt keine farben mehr an.
.Aber Toch Funktioniert und Lautsprecher auch.....
Nur das Display bleibt weiß....
 
Was hat deine Reparatur mir Firmwares für das Handy zu tun?

Bist im falschen Unterforum.

Zu deinem Problem:
Woher weist du ob der Touch funktioniert, wenn du nichts siehst um z.B. eine App zu starten? Ansonsten nochmal auseinander bauen und die ZIF-Leitung vom Display überprüfen ob es richtig eingebaut ist und auch fest sitzt.
 
chrisjan2010 schrieb:
Halloperiert aber weiß nicht ob ich nur etwas falsches bestellt habe weil am Anfang funktionierrte das Display nur der Touch nicht den nhabe ich alles auseinander gebaut und neues touchdisplay besort und der touch funktioniert nun aber das display leuchtet nuir noch weiß und die tocheuinheit ist auch durchsichtig und leuchtet nur sehr hell weiß Abeer zeigt keine farben mewhr an .. woran könnte es liegen ? kan nmir jemand helfen.

Wer wie wo wieso......da wird ja kein Mensch schlau aus diesem wirren Geschreibsel....:confused2::confused2:

Dieses Thema passt wohl in eine andere Sparte ( Sony Xperia Z1 Compact allgemein )

Hast Du die Reparatur selbst bewerkstelligt ?
Das würde ich doch lieber Profis überlassen, die auch das entsprechende Know-How haben ( Werkzeug, Erfahrung , Fachwissen usw. )
 

Ähnliche Themen

Raisuli
Antworten
38
Aufrufe
20.541
BlueMonk
BlueMonk
Joschi66
Antworten
37
Aufrufe
17.673
meetdaleet
meetdaleet
chgiceman
Antworten
7
Aufrufe
5.068
bandit1976
bandit1976
Zurück
Oben Unten